Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landliebe........

Landliebe........

848 58

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Landliebe........

es ist schon immer so eine Sache mit den Titeln...:-))

wenn man googelt.......dann findet man unter meiner heutigen Wahl sowohl Premiumprodukte als auch eine Partnervermittlung für Landwirte..:-))

aber diese zarte Blüte hatte ich mir aus der Stadt mitgebracht...
hinauf in die kalte Eifel...auf`s Land....


in einem alten Steinguttopf fühlt sie sich wohl.....nun blüht sie und blüht.....und blüht....

Landliebe eben.....:-))

Kommentare 58

  • Christiane Steinicke 27. Februar 2009, 7:54

    eine schöne Präsentation, Titel passt hervorragend
    lg
  • Petra Z 26. Februar 2009, 22:04

    Wunderbar, diese filigrane Schönheit und der Topf
    steht ihr gut! :-)
    Mag ich sehr.
    LG
    Petra
  • Eifelpixel 11. Februar 2009, 20:15

    Schön zart deine Landliebe.
    Deine Präsentation ist wieder hervorragend geglückt.
    LG Joachim
  • Reinhold Müller 11. Februar 2009, 14:49

    Sie lächelt uns einfach an und sieht richtig unschuldig aus. - Eine Rose ist immer fotogen. Das sieht man auch hier wieder.
    LG Reinhold
  • Antje Buder 11. Februar 2009, 8:58

    mag ich sehr ...
  • Ulrike Leeb 10. Februar 2009, 23:07

    Was soll man dazu noch sagen......das spricht derart für sich, dass mir gar nichts mehr einfällt.........;o)
    Wunderwunderwunderschön!
    VLG
    Ulrike
  • nikon1964 10. Februar 2009, 20:41

    so wundervoll zart und fein,lg oliver
  • Lydia Schwaiger 10. Februar 2009, 20:30

    wunderschöne Komposition
    lg Lydia
  • Bärbl 10. Februar 2009, 20:17

    Hallo Marlene,
    du hast die Ranukel perfekt in rechte Licht gesetzt!
    Eine sehr ansprechende Gestaltung!
    lg Bärbl
  • Uschi Wo 10. Februar 2009, 20:02

    Diese Durchsichtigkeit der Blütenblätter: traumhaft schön! Das Motiv, die Schärfe : toll. Ich bin begeistert.
    Lg.Uschi
  • Norbert REN 10. Februar 2009, 15:19

    Wie ich so mitbekomme, kriegst du zu spüren, dass der Titel doch produktbezogen belegt ist. :-))
    So schlimm wie es mal war, ist es aber nicht mehr.
    Greenpeace sagt, das die gentechnikfrei produzieren.
    Egal, Steinguttöpfe mag ich, Ranunkeln mag ich und Landliebe im aller engsten Sinne des Wortes natürlich auch.
    LG. Norbert
  • Petra-Maria Oechsner 10. Februar 2009, 14:45

    sie schmiegt sich geradezu zärtlich an diesen schönen alten krug..ihre neue heimat....und schenkt dir dankbar ihr schönstes lächeln in ihrer wunderbaren blütenpracht...:-)
    lg petra
  • VB-Bildermacher 10. Februar 2009, 12:53

    Eine wunderschöne Komposition mit einem guten Schärfenverlauf.
    Zum Glück sind wir nicht Schriftsteller geworden. Auch ich habe manchmal so meine Probleme beim betiteln meiner Bilder. Mach Dir nichts draus, man sieht es nicht.

    lieben Gruß Volker
  • Maddy M. 10. Februar 2009, 11:10

    Schöne Schärfe auf der Blüte und Unschärfe auf dem Topf! Ganz hervorragende Aufnahme mit schöner ländlicher Stimmung!
    LG Maddy
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 10. Februar 2009, 9:39

    umsetzung ist traumhaftgelungen...technisch eh perfekt...zieh den hut