1.423 2

Kristina sch


Premium (World), Neustadt am Rübenberge

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Kristina sch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Matthias Läufer 3. Juli 2020, 22:19

    Ein sehr schönes Motiv. Aber für mich nimmt die BAnk zu viel Platz im Bild ein. D.h. ich würde gerne mehr drumrum sehen. Vielleicht hätte man die Bank mehr links unten platzieren können, so dass das Auge dem Mäuerchen in die Ferne folgen kann.
    Die Schaufel an der Bank ist auch gut, damit hat die Bank eine Aufgabe bzw. einen Partner. Schaufel und Bank geben aber auch einen inhaltlichen Kontrast: Die Schaufel steht für die Arbeit, die mit einem Garten verbunden ist und die Bank für das Ausruhen danach.
    • Kristina sch 4. Juli 2020, 12:51

      Hallo Matthias., ich danke dir für deinen Kommentar und auch für die Anregung. Es ist interessant wie ein Foto auf andere wirkt. Ich freue mich darüber 
      LG kristina

Informationen

Sektionen
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.9 mm
ISO 125

Gelobt von