Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.454 590

Bine Wild


Free Mitglied, Landau

Landleben

Mit diesem Blick in einen Pfälzer Innenhof wünsche ich allen fc-lern schöne Ostern und viel Glück beim Eiersuchen :-D
Liebe Grüße Bine

Kommentare 590

  • Marion Klug 26. August 2016, 9:15

    Nicht nur zu Ostern schööööön :)
    LG
    Marion
  • Claudia Hummel 3. September 2008, 16:44

    wir sollen zusammen in urlaub fliegen? öhm... ich fürchte da muss ich erstmal 2 jahre dafür sparen ;-)))
  • Chocolat Chips 1. September 2008, 19:47

    ich melde mich gleich mit an...
    vorschlag fürs treffen jeder steigt in den flieger vor ort und treffen uns dann in einem fremden land nur den gleichem ort?
    bitte mit sonne sand und strand. :))
  • Claudia Hummel 1. September 2008, 16:38

    Reiner meinte ja das wäre zu weit zu fahren aber die Gegend dort ist einfach geil und wenn alle Touries weg sind abends hatt man quasi das Watt und die Salzwiesen für sich alleine :-)
  • limited edition 1. September 2008, 12:43


    *michfürsSeminaranmeld*
  • Claudia Hummel 30. August 2008, 21:52

    Soll ich mal ein Seminar organisieren im schönsten Leuchtturm Deutschlands? :-DDD Nur etwas schöneres Wetter wäre wirklich nett gewesen hmpf... u viel Wasser von oben für meinen Geschmack :-P
  • limited edition 18. August 2008, 8:34


    Zivis knipsen und Seehunde ärgern? Frechheit!!!

    Ich will auch mal an die Nordsee. *hoil*
  • Claudia Hummel 15. August 2008, 17:53

    So ihr Süßen, ich bin dann mal wieder 2 Wochen an der Nordsee Seehunde knipsen und Zivis ärgern :-D Bis bald!!!
  • Claudia Hummel 13. August 2008, 19:55

    *frischenkaffeekoch* aber die brötchen sind noch ok :-)
    Das foto mit kai ist ja klasse, da wär ich gerne dabei gewesen bei dem treffen :-D
    Sagt mir das nächste mal bescheid ja?
    Ein paar steckdosen mehr find ich übrigens nicht schlecht aber 90 deckenlampen??? Braucht das net irrsinnig viel strom und is man da net ständig am austauschen weil dauernd wieder eine kaputt is? ;-P
  • limited edition 13. August 2008, 11:06


    ich würde mich bloß auf einen notwendigen in jedem Zimmer beschränken und den Rest ignorieren. :)
  • Chocolat Chips 13. August 2008, 9:34

    mich auch, weil ich benutze nur 20 % von dem was hier verbaut wurde. ;-)
  • limited edition 13. August 2008, 9:01


    Moin allerseits.

    *kaffeeundbrötchennehm*

    Yodalein, ehrlich gesagt, deine vielen Schalter würden mich irre machen. :)))
  • Chocolat Chips 13. August 2008, 7:51

    AUFwachen....
    guten morgen allerseits.
    claudia, fertig? wir??? nee brauchten noch paar steckdosen, ein lichtschalter musste verlegt werden und die gesamte ausenbeleuchtung fehlte. seit gestern ist der herr G. am aufmalen wo was zu finden ist bei 5 km kabel und 90 ++++ deckenlampen pluss lichtschalter, keine ahnung wieviel steckdosen, brandschutzmelder und türsprechanlage plus alarmanlage, eib und spot dauert so seine zeit.
    kaffee koch ich und brötchen bringt euch herr G. mit :)))
  • Claudia Hummel 13. August 2008, 0:43

    oh wie süß :-) *ankuschel* kzzzzpüüüühhhhh
  • Alex Pignon 13. August 2008, 0:19

    schlaft gut *andiehummelankuschel*

    Nachti Süße :)))