Landkärtchen (Sommerform) auf Fuchs-Greiskraut

Landkärtchen (Sommerform) auf Fuchs-Greiskraut

427 36

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Landkärtchen (Sommerform) auf Fuchs-Greiskraut

Archivfoto aus dem Sommer 2013.
~ ~ ~
Ein schönes Wochenende wünschen wir allen Besuchern dieser Seite.

Kommentare 36

  • ritayy 25. Januar 2014, 20:06

    schöne Aufnahme, voller Farbkontraste ! VG Rita
  • Wolfg. Müller 21. Januar 2014, 15:42

    Wenn doch nun erst mal der Winter käme, dann käme auch bald wieder diese herrliche Falterzeit.
    Diese Aufnahme ist Euch, wie immer, sehr gut gelungen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • ESBE 20. Januar 2014, 18:42

    Bei diesem Wetter wünscht man sich den Sommer oder erst mal den Frühling zurück .
    Und mit diesem schönen Schmetterlingsbild kommen gleich die Erinnerungen zurück.
    Wünsche euch ebenfalls eine gute Woche.
    LG Steffi
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:27

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Ich kann die neue Saison kaum erwarten.
    LG Sibille
  • dodo139 19. Januar 2014, 14:05

    Schöne Sommererinnerung. Euch auch noch einen schönen Restsonntag.
    LG Doris
  • Berni 55 19. Januar 2014, 13:24

    Ein wunderbares Bild von dem schönen
    Landkärtchen ! Einen tollen Ansitz hat es
    sich hier ausgesucht ! Tolle Sommerarbeit !

    LG Bernd
  • Harry 19. Januar 2014, 11:16

    Fantastisch sieht das aus. Ein ganz tolles Makrofoto von dem herrlichen Schmetterling.
    LG Harry
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2014, 11:00

    Ein wunderbares Makro von diesem herrlichen Falter.
    LG Norbert
  • Sandra U. Ralf J. 19. Januar 2014, 10:27

    Eine schöne Aufnahme, die uns prima gefällt.
    Wenns erst wieder Frühling wäre :-)
    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • Gerhard Haaken 19. Januar 2014, 10:15

    Ich kann mich nicht entscheiden, welche Art ich lieber mag. Diese Sommerform in der dunklen Variante ist schon ein Hingucker ! Ich denke, in dieser guten Qualität fotografiert, sehen beide Farbvarianten wunderschön aus. ein hervorragendes Makro !

    VG Gerhard
  • Bea Buchholz 19. Januar 2014, 0:01

    Eine feine Aufnahme von den Falter, bei diesen Farben denkt man gleich an den Sommer.
    LG Bea
  • sharie 18. Januar 2014, 23:08

    Ein Landkärtchen habe ich im letzten Jahr bei uns nicht einmal gesehen. Umso mehr freue ich mich über eure feine Aufnahme.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2014, 22:41

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • Lemberger 18. Januar 2014, 22:04

    da hat sich der falter ein schönes plätzchen ausgesucht. feine aufnahme- farben und schärfe sind top!
    lg mh
    wünschen euch morgen einen angenehmen sonntag!
  • smokeybaer 18. Januar 2014, 21:42

    T+O+P+
    Gruss smokey