Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landkärtchen (?)

Landkärtchen (?)

109 1

Höferin


Free Mitglied, Tann / Rhön

Landkärtchen (?)

Bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste ein Landkärtchen in der Frühjahrs-"Kleidung" sein.

Kommentare 1

  • Andy M.71 9. August 2014, 23:36

    Hallo.
    Ist schwer zu sagen.Könnte auch ein Distelfalter sein wegen den oberen schwarzen enden an den flügeln.

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S7
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.6 mm
ISO 100