570 17

Kommentare 17

  • Herbert Henderkes 16. Juli 2009, 21:24

    Tolle Makroaufnahme in gewohnter Schärfe und korrekter Belichtung. Macht immer wieder Spaß, Deine Nahaufnahmen zu betrachten.
    LG, Herbert
  • Günter Stoussavljewitsch 14. Juli 2009, 23:31

    Sehr schöne Bildgestaltung und wie gewohnt
    sind die Farben und Schärfe hervorragend.
    Eine sehr feine Arbeit von Dir.
    LG Günter
  • SJB 14. Juli 2009, 19:28

    Traumhaft schöne Farben und klasse Aufbau

    MfG

    Jörg.B
  • Marianne Th 14. Juli 2009, 13:35

    Das Landkärtchen knackscharf im Profil und dazu das
    Kaleidoskop der Farben des natürlichen Hintergrundes, das nenne ich Bildgestaltung.
    LG marianne th
  • Hansjörg Ulf Schneider 14. Juli 2009, 12:53

    Dieter, das war bei mir eine Fehlzündung. Ich hatte die "aufgeklappte Landkarte" vor Augen. Ich weiß erst jetzt durch Dein Foto, wie sie "zugeklappt" aussieht.
    Hansjörg
  • Velten Feurich 14. Juli 2009, 12:23

    Braun und grün passen doch bestens zusammen. Da muß es nicht immer eine Blüte sein. Finde ich sehr gelungen Dein Landkärtchen. LG Velten
  • Gila W. 14. Juli 2009, 9:22

    In diesem Jahr habe ich noch keines gesehen.
    Sehr schön in den Farben, wie gewohnt perfekte Schärfe.
    LG gila
  • De Wolli 13. Juli 2009, 23:35

    Unkonventionell mit dem Orange, aber auch originell.
    Gefällt mir!
    LG
    Wolli
  • ReDe 13. Juli 2009, 23:29

    in gutem Licht erwischt und schön scharf in natürlichen Farben festgehalten.
  • † Dieter Goebel-Berggold 13. Juli 2009, 23:21

    Tut mir leid, Hansjörg, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wo da zu viel Rot im Bild ist. Der Falter zeigt seine natürliche Farbe.
    Gruß Dieter
  • Carsten B. 13. Juli 2009, 22:53

    Mit dem Hintergrund - bestens eingefangen!
    VG, Carsten.
  • tiedau-fotos 13. Juli 2009, 22:32

    Hast Du sehr fein festgehalten, auch der Bildaufbau passt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Hansjörg Ulf Schneider 13. Juli 2009, 22:09

    Es ist für mich wirklich bewundernswert wie es Dir immer wieder gelingt, an diese flüchtigen Flatterer mit einer solchen Bildschärfe zu gelangen. Die Rottöne scheinen mir allerdings ein wenig stark - könnte man da nicht ein wenig gegensteuern?
    Hansjörg
  • Helga F. 13. Juli 2009, 22:05

    Fantastisch ... gutes Auge.
    gruß Helga
  • Elke Hickstein 13. Juli 2009, 21:46

    Das ist ja atemberaubend schön!
    Farben, Licht und Bildaufbau sind hervorragend!!
    LG Elke