624 6

B. Walker


Premium (World), Berlin

Landkärtchen

Stelle jetzt erst fest, dass ich diesen Falter noch nicht in meine Sammlung des Insektenordners gepackt habe.
Keine Konkurrenz für die hier bei fc eingestellten Top-Makros, aber für mich persönlich ein Beleg dafür, dass es sie auch bei uns gibt.
____________

Pfefferfließ, Stangenhagen, Land Brandenburg
25. Juli 2010/10:49, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/800, ISO 800, Ausschnitt

Kommentare 6

  • DoroS 5. September 2010, 19:59

    Der Falter hat nur keine attraktive Farbe, trotzdem ein Schöner.
    LG Doro
  • Andreas Kögler 5. September 2010, 2:03

    da wurde es aber auch Zeit für deine Katalogisierung ... , aber du kannst auch nicht alle Tiere abgelichtet haben , weil du dich viel zu oft in Amerika herumdrückst ;-)) , gelle !!
    schönes Wochenende
    gruß andreas
  • Willy Brüchle 4. September 2010, 18:43

    Das ist, wie meiner auch, einer aus der Sommergeneration. MfG, w.b.
  • Claudia Pelzer 4. September 2010, 15:00

    Mir gefällt's. Es ist eine schöne, klare Aufnahme. Er scheint schon eine Weile herum geflattert zu sein und einiges erlebt zu haben.
    LG Claudia
  • Vera Shulga 4. September 2010, 14:34

    Ein Klasse Foto!
  • fotographer 4. September 2010, 14:24

    gut getroffen. Derzeit sind die Raupen des L. an Brennesseln zu sehen, sehr interessante Wesen mit eigenartigen "Bäumchen" an der Oberseite - wenn ich mal wieder uploads habe, stelle ich sie mal ein.
    Gruss dieter