3.640 12

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Landing

Ich sass heute morgen im Garten und genoss blinzelnd die Morgensonne,die kamera nichts ahnend um den Hals.Ich wollte nur einige Gartenvariationen fotografieren.Da passierte es.Zwei Tauben naeherten sich,um auf der Aloe zu landen.

Kommentare 12

  • UliF 16. Januar 2019, 17:29

    fein in der Perspektive
    LG Uli
  • Frank Mühlberg 19. November 2018, 15:51

    Heiß begehrter Landeplatz !
    VLG Frank
  • ev@w. 19. November 2018, 11:54

    eine schöne szene hast du im bild festgehalten... mit interessanten schärfepunkten !!
    der bildaufbau ist hierbei perfekt !! 
    lg
  • Klaus Degen 18. November 2018, 21:05

    Gut das Du immer eine Kamera griffbereit hast, um solche Schnappschüsse machen zu können. Eine ganz hervorragende Flugstudie...
    lg Klaus
  • Astrid Buschmann 18. November 2018, 11:02

    Oh, und du hast sie erwischt ! Sehr schöne Szene, das Licht im Gefieder !
    LG Astrid
  • Heinrich Vianden Fotografie 18. November 2018, 10:09

    Hallo Ingrid,
    sehr gut getroffen. Bildschnitt gefällt mir. 
    LG und ein schönes WE
    Heinrich
  • JOKIST 17. November 2018, 21:52

    Hier macht das Betrachten deiner Aufnahme richtig Spaß!

    Ingrid und Hans
  • Erika Avery 17. November 2018, 17:57

    Tolle Momentaufnahme !
    Liebe Grüsse - Erika
  • Angela 47 17. November 2018, 17:52

    Die hast Du wunderbar erwischt, mir gefällt ihr buntes Gefieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE  LG  Angela
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2018, 16:41

    Gut gemacht, gefällt mir sehr. Herrliche Farben.
    LG Vitoria
  • Andreas E.S. 17. November 2018, 12:09

    Schön die Flattertauben beim Landen erwischt. Wenn man mit so einem Garten sozusagen eine Oase in der Wüste hat und dazu noch regelmäßig füttert, ist man sicher, regelmäßig Besuch zu bekommen. 45 ° Celsius habe ich noch nie erlebt, nur einmal in Südspanien kurz vor der Grenze zu Portugal gab es 42 . Da wir im Wohnmobil keine Klimeanlage haben, verzichteten wir auf Portugal und fuhren nach Hause.
    LG  Andreas
  • Brunhilde Miebach 17. November 2018, 11:32

    Im schönen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Dir ein schönes Wochenende u. liebe GrüßeBruni

Informationen

Sektionen
Ordner Garten/blumen/Voegel
Views 3.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8E ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten