23.534 77

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 77

  • Juris-66 27. Mai 2021, 19:08

    Nebel und Sonne... sind ein Garant für eine wunderschöne Lichtstimmung. Das sieht wieder fantastisch aus - die Landschaft ganz zart und idyllisch, und der Himmel schon voller Kraft und Farbe. Das gefällt mir wieder super gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Blende 20 2. Mai 2021, 18:36

    Eine sehr schöne und atmosphärisch dichte Komposition. Starke Arbeit.
  • Fränzi Lindegger 27. Februar 2021, 16:01

    wunderschön!
    Kompliment
    Lg Fränzi
  • Heribert Niehues 23. Februar 2021, 16:04

    Einfach nur schön und stimmig. Landidylle pur... sicher selbst für den Bauern. LG Heribert
  • Roland Maywalt 10. Februar 2021, 18:43

    In der Tat ... ländliche Idylle, herrlich stimmungsvoll und ganz wunderbar komponiert mit diesem gestaffelten Bildaufbau.

    Gruß Roland
  • Jörg Uhlemann 5. Februar 2021, 19:11

    Wo holst Du nur diese traumhaften Momente her. 
    Das ist wunderschön Bernd
    VG Jörg
  • Petra Steinhagen 1. Februar 2021, 13:20

    Sooo schön kann eine Landschaft also auch im Winter sein!!! Die leuchtenden Farben des Himmels verzaubern das ländliche Motiv. Es ist eine richtige Freude, in diese Idylle einzutauchen. Klasse gemacht, Bernd - dein Landschaftsbild ist großartig!
    Herzliche Wintergrüße von Petra
  • Wharariki 27. Januar 2021, 22:45

    Fotografenglück und Fotografenkönnen! LG Ursula
  • philipp52 26. Januar 2021, 17:35

    ein Bild, das mich wieder begeistert, Bernd
    LG Philipp
  • hans-jakob 26. Januar 2021, 13:33

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Landszene einfach nur Schööön!!!
    LG hans-jakob
  • Heike J 26. Januar 2021, 7:41

    ein schönes, stimmungsvolles Foto
  • Dietmar Stegmann 25. Januar 2021, 23:39

    Ein Gülletraktor als Kunstwerk für die Wohnzimmerwand, das gibt es nur bei Dir, gell  :-)
    Hier hast Du wieder all Deine kleinen Geheimnisse mit hinein komponiert.
    Wir kennen uns ja in der FC schon einige Zeit, gell - da schaue ich immer ganz genau, ob ich alles finde. Nein, ich zähle nicht alles auf , aber der intensive Nebel war m. E. schon etwas länger nicht dran...
    Herzliche Grüße
    Dietmar
  • Hendrik B. 25. Januar 2021, 19:25

    Super Bild! Toll! Viele Grüße Hendrik
  • Raindrop1 25. Januar 2021, 17:55

    'Trecker fahn'..!
    Selten ist Treckerfahren wohl in einem so romantischen Motiv zu sehen.
    Alles drin (um ein Klischee zu bedienen): Roter Sonnenuntergang, große gelbe Sonnenscheibe, hohe Stratuswolken, im Nebel je nach Tiefe abgeschwächte Baumwipfel, kahle große fein verästelte Bäume, Vögel vor der Sonne, weit hinten im Nebel Pferde-Silhouetten, Nebel der bis in den Vordergrund zeiht, ein Trecker mit Tank-Anhänger, der schemenhaft quer als vorderstes Objekt im Nebel steht (bzw. fährt)...
    -- Und trotzdem strahlt dieses Motiv natürliche Leichtigkeit aus, ohne kitschig zu wirken,
    gerade der Trecker holt das Gesamt-Motiv ins unaufgeregt 'Normale'...
  • Armin Kinzelmann 25. Januar 2021, 17:37

    Feine Lichtstimmung und sehr schön gestaltet!

    VG Armin