Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.267 3

MARTin Hertlein


Free Mitglied, Erlangen/München

Landhochzeit

Es war schweinekalt im Wasser.

Um Kritik wird gebeten!

Kommentare 3

  • Sandra L. 17. Oktober 2005, 11:00

    gut gemacht und Einsatz gezeigt ;-)
  • MARTin Hertlein 17. Oktober 2005, 10:35

    Ja, der Tag war sehr trüb und wolkenverhangen. Ich hab
    schon vorgeschlagen die Hochzeit zu verlegen, aber sie wollten dann doch net. Warum versteh ich heut noch net. *g*
  • Stefan aus B. 17. Oktober 2005, 10:27

    Eine schöne Idee, der Aufbau sehr gut.
    Nur das richtige Licht fehlt eben, scheint einer der trüberen Tage gewesen zu sein, so wirken die Farben etwas stumpf und leblos.
    Grüsse
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz