Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 3

M. Sabine


Pro Mitglied, Mülheim / Duisburg

Kommentare 3

  • Uli Brückner 3. September 2012, 17:46

    So n Sumsebrumm im Landeanflug zu erwischen versuche ich auch dauernd. Das ist schon n Treffer.
    LG Uli
  • TBriem 26. April 2012, 7:05

    Hallo Sabine,
    muss leider meiner Vor-Anmerkungs Schreiberin recht geben, aber ist einfach hier Abhilfe zu schaffen.
    Durch die lange Brennweite von 270mm kann das nicht scharf werden. Geh beim nächsten mal einfach näher ran
    LG thomas
  • hille66 26. April 2012, 0:27

    Leider etwas unscharf, aber hat was!
    VG, hille
    Windröschen
    Windröschen
    hille66