Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 1

Klaus Wilk


Free Mitglied, Dresden

Landeplatz

Das Bild habe ich in Samnaun in 2400 m in einer Blumenwiese aufgenommen. Der Schmetterling war unglaublich lebendig. Es hat einige Zeit gedauert bis er sich 'geparkt' hatte. Ohne Stativ mit Canon D60 und dem 75-300 USM mit Imagestabilizer.
Daten: 350/6,7 bei 300mm. Da der Brennweitenfaktor bei der D60 1,6 beträgt, also mit einer Brennweite von 480mm

Kommentare 1

  • Nitewish I 1. Januar 2003, 1:35

    Hey, so schöne Bilder und so wenige Anmerkungen? Wo hast Du Dich versteckt ;-) ?? Hier könnte zwar die Schärfentiefe etwas größer sein, aber es ist sehr schwer, die flattrigen Schönheiten zu erwischen!
    Gruß Ute, die Dich jetzt mal auf ihre Buddy-Liste setzt!