Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landen im Minutentakt (Reload)

Landen im Minutentakt (Reload)

314 4

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Landen im Minutentakt (Reload)

Ich weiß, ich habe 2-mal nicht aufgepasst, die weißen Streifen sind immer noch da :-(
Unsere Boeing 737-800 ist noch nicht in ihrer Parkposition, da landet schon der nächste Flieger auf Ibiza
Ich musste warten bis die Sonne hinter dem Leitwerk war, denn die Scheibe war nicht die sauberste.
Aufgenommen, am 05.05.2007, 07:14 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
ISO:100, FL: 171 mm (KB), F:5,6; T:1/250Sek.; WB: Sonne; EBV: -0,66;

Bisherige Anmerkungen:

Wolfgang Keller, heute um 13:55 Uhr
Ich wünsche einen schönen Urlaub (gehabt zu haben)!
LG Wolfgang

Petra Hubig, heute um 14:43 Uhr
Eie saubere Aufnahme von Euer Landung, sehr schön die Farben..nun bin ich aber auf die Urlausfotos gespannt!
LG Petra

Kommentare 4