1.837 4

Manuel Scotellaro


kostenloses Benutzerkonto, Italien

Landefläche

Eine Landefläche für all diejenigen, die eine Pause brauchen, die keine Zeit für "Relax, take it easy" haben, eine kleine Fläche für all die, die nie nein sagen können, weil sie zu allem bereit und ständig in Bewegung sind.
Ich möchte alle - und mit alle meine ich ALLE - die sich dieses Bild ansehen dazu auffordern, sich mehr Zeit zu nehmen für die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind, nicht die Arbeit, nicht das Geld, nein. Mehr Zeit für Freunde, Familie, Leidenschaft und schließlich auch für einen selbst! Also, lasst alles stehen und liegen und ruht euch mal für eine Minute aus und denkt mal an all die Dinge, die euch im Leben wirklich wichtig sind und nehmt euch fest vor, diesen Dingen mehr Beachtung und mehr Zeit zu schenken...

Kommentare 4