Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.586 19

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

... landed

... :-)

_____________________________________

17mm - 4,0s - f/6.7 - ISO 100 - Stativ

Kommentare 19

  • Stefano Stori 8. Januar 2008, 22:46

    wow an ufo!
    great colours and geometry!
    good composed!
    take care, sTè
    ..Myself..
    ..Myself..
    Stefano Stori
  • dee da 7. Januar 2008, 19:47

    ..kaum schaut man mal eine weile nicht bei dir vorbei, überrascht du mit völlig neuen und faszinierenden motiven! klasse!
  • Klaus Hofacker 23. Dezember 2007, 20:02

    Das ist schon eine beeindruckende Architektur...aber noch mehr beeindruckt mich die Art und Weise deiner Umsetzung. Technisch sehr hochwertig...das Vollformat spielt hier seine Überlegenheit souverän aus...und natürlich sehr spannend gestaltet!
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Fest...
    LG Klaus
  • wovo 23. Dezember 2007, 19:02

    ++++
  • DehJott 23. Dezember 2007, 14:59

    Finde zudem auch den Rahmen passend gewählt!
    Motiv gefällt im Abendlicht!

    lg
  • JoachimHeinz 23. Dezember 2007, 13:36

    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    LG Joachim
  • Silvia O. A. 22. Dezember 2007, 17:16

    Auch hier ist die Perspektive beeindruckend und die Aufnahme in jeder Hinsicht gelungen.
    Herzlich, Silvia
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Dezember 2007, 14:19

    absolut gut
    tolle Sache
    Lieben Gruss
  • Florian Firnkorn 22. Dezember 2007, 11:03

    Eine klasse Aufnahme, diese Ansicht gefällt mir hervorragend!

    Wünsche dir fröhliche und gesegnete Weihnachtstage.

    Viele Grüße Florian.
  • Aniko Mocher 22. Dezember 2007, 7:48

    Really impressive modern architecture & great lights.
    br,
    Anikó
  • Reflexbelichter 22. Dezember 2007, 0:09

    ... Kontakt aufgenommen ...

    Schöne Aufnahme, Frohe Weihnachten!

    HelmutF.
  • JoachimHeinz 21. Dezember 2007, 19:36

    Hallo Stefan,
    den Werkschutz hatte ich nicht gesehen. Hab' an einem der Infostände (drinnen) nochmal nachgefragt und die Bestätigung bekommen: Fotografieren ist erlaubt! Nicht so wie damals als die Bauarbeiten noch im Gange waren :-))
    LG Joachim
  • el len 21. Dezember 2007, 19:08

    Was für ne spannende Architektur! Gefällt mir sehr in diesem Licht! Gut geworden!
    lg ellen
  • Stefan Reichner 21. Dezember 2007, 18:29

    Klasse Perspektive und ein faszinierendes Bauwerk. Relativ schön homogen beleuchtet! Habe ich in dieser fertigen Form noch gar nicht gesehen - werd da auch mal hingehen ;-) Hat sich der Werkschutz noch wichtig gemacht?
    LG Stefan
  • MarS-Photo 21. Dezember 2007, 17:47

    Wow, das UFO ist gelandet,
    ein fabelhaft gestaltete Nachtaufnahme.
    Viele Grüße
    Marc