Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 5

Torsten Sauer


Basic Mitglied, Rödermark

Kommentare 5

  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. Mai 2007, 20:44

    nunja...optische täuschung... *g*
    danke dir für die erklärung!
    lg holger
  • Torsten Sauer 26. Mai 2007, 18:16

    @Holger: die Seebrücke sah nun mal so aus, als wäre da ein doppelter Rand... Habe den äußeren Rand nur abgedunkelt, nicht kopiert oder gestempelt oder so. Da gibt es keine Dopplung - sorry.
    LG
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Mai 2007, 13:05

    hab noch ein mecker-grund gefunden: durch den rahmen hast du eine unangenehme dopplung am oberen bildrand... *gg*
    lg holger
  • Torsten Sauer 26. Mai 2007, 12:07

    @Holger: Platz im Originalbild ist noch vorhanden. Ich wollte hiermit die Focus Schnelligkeit von meinem neuen Objektiv testen - Test bestanden, ich bin ganz zufrieden.
    LG Torsten
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Mai 2007, 9:42

    saubere aufnahme! die schärfe sitzt.
    wenn es das original hergibt, hätt ich der möwe mehr platz gegönnt...
    hintergrund kommt gut!
    lg holger