6.814 5

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Landeanflug

Schwebfliege im Landeanflug auf einen Wiesen-knöterich

Kommentare 5

  • Moritz46 24. Juni 2016, 16:08

    Die Hainschwebfliege auf dem Anflug hast du gekonnt festgehalten. Diejenige an der Blüte konnte ich nicht genau bestimmen, ev. eine Hornissen-Schwebfliege. Schönes Bild, auch von der Gestaltung und den Farben her. Gefällt mir sehr gut.
    BG Moritz
  • Jörg Uhlemann 21. Juni 2016, 21:30

    Der Sommer mit all seinen vielen Booten.
    Herrlich frisches Makro in schöner Schärfe.

    LG Jörg
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Juni 2016, 15:36

    toll erwischt!!!
    vg dorothea
  • efi57 19. Juni 2016, 22:57

    Diese Schwebfliegen sind mir bis jetzt noch nie wirklich aufgefallen. Habe kürzlich auch eine aufgenommen, und erst da registriert, dass es sich um eine Schwebfliege handelt.
    Die im Flug hast besonders gut erwischt, und in sehr guter Schärfe im Bild festgehalten.
    LG - Erwin
  • Der Michel aus... 19. Juni 2016, 22:31

    Landen können;)