1.615 4

Gabriela Schenk


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Landeanflug ....

Dieses Bild gelang mir an Strand auf Bonaire - tgl um 1/2 2 landete die Maschine aus Europa und der Landeanflug ging direkt über den Strand - es war imposant anzusehen ....
Es wurde mit unserer Nikon Coolpix 950 gemacht

Kommentare 4

  • Christian Popp 2. September 2004, 12:12

    Einfach nur sau geil!!!

    lg Christian
  • Stefan. H. 31. August 2004, 9:37

    Toll gesehen - ja, ich würde mich jedenfalls schwer erschrecken - dürfte ziemlich laut gewesen sein

    gruß


  • Egon Pirker 31. August 2004, 8:38

    Es könnte etwas schärfer sein ,
    ansonsten toll gesehen !

    :-)

    GRuß Egon
  • Ralf S. 31. August 2004, 8:20

    Die Situation wirkt schon fast bedrohlich... und der Lärm muß infernalisch sein. Aber diese Gegenüberstellung wirkt recht interessant - Strandleben und Flugbetrieb, beides so dicht beieinander.

    Gruß
    Ralf