Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.216 47 Galerie

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Landeanflug ...

Aufgenommen mit Canon Powershot G1 und Canon 250 D Nahlinse. Ausschnitt leicht unter Photoshop verändert.

Kommentare 47

  • Belfo 4. Mai 2004, 1:23

    WOW!

    Gruß Hans
  • Volker Munnes 1. Mai 2003, 10:43

    .......eiwandfreie Landung und toller Start, in der Galerie ! ! !
    Meine glücklichen Glückwunsch und vlG aus SCHWERIN -----------------------------volker-
  • Uwe R. 1. Mai 2003, 1:41

    Das hast du sauber erwischt. Ich kann mir vorstellen, daß es ein wenig Arbeit bedeutet, bis man zu dem Ergebnis kommt!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Robert Krettek 30. April 2003, 23:09


    Nett.

    Gruss
    R.K.
  • Wilhelm Zimmermann 30. April 2003, 22:51

    Super Bild, das eindeutig in die Galerie gehört! Besonders die Flügelspuren sind das I-Tüpfelchen!
    Gratulation nachträglich zum Einzug in die Galerie!
    LG Willi aus Bremerhaven
  • Siegfried B. 30. April 2003, 20:46

    Hi, zuerst dachte ich ja, oh je schon wieder ein Bienchen, aber als ich es dann gross gesehen habe, fand ich es richtig gut. Für die G1 gibt es natürlich einen Extra-Pluspunkt :) Gruss Siegfried
  • Christoph Mischke 30. April 2003, 20:21

    Vielen Dank an alle, die sich mit meinem Bild auseinandergesetzt haben! Der Galerie-Einzug freut mich natürlich sehr.

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Eberhard Kamm 30. April 2003, 19:34

    PRO
  • Leopold P. 30. April 2003, 19:34

    Auch wenn´s wieder mal ein Bienchen is, und sogar das Blümchen mit drauf is...
    Die Aufnahme ist wirklich gut gemacht, was Ausschnitt, Komposition und Situation angeht...
    Pro

    Freundliche Grüße
    Leopold
  • Oliver Erlewein 30. April 2003, 19:34

    Maya sagt PRO
  • Alexandra Emde 30. April 2003, 19:34

    Pro - Bienchen + Blümchen hat man schon so oft so langweilig gesehen (auch von mir), daß dieses unglaublich raussticht. Die Abbildung des Moments ist einfach extrem gut. Die Schärfe, der Flügelschlag - super.
  • Reiner K. 30. April 2003, 19:34

    Pro
  • Bernd Hohenstein 30. April 2003, 19:34

    Stimmt, prooooooo!
  • Iris Deutscher 30. April 2003, 19:34

    Stimmt, Masse an Macroaufnahmen. Wer ehrlich ist, muß zugeben, daß dieses Foto seinesgleichen erst suchen muß, mit dem Flügelschlag. Pro er gehts nicht,finde ich.
  • Jörg-M. Seifert 30. April 2003, 19:34

    Bei der Masse der Makroaufmahmen, zweifle ich langsam daran, daß an dieser Art Bilder irgendetwas außergewöhlich ist. Bei ´ner digitalen Cam muß man doch nur den Speicher vollknallen dann ist schon was dabei, daß die Heileweltbildchenvoter auf PRO clicken lässt.
    Ein verdientes Contra wie ich denke.

    Grüße Jörg

Informationen

Sektion
Views 5.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. April 2003
155 Pro / 131 Contra