Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 17

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 17

  • Aurora G. 20. November 2004, 15:20

    Da kann man sich den Vorrednern nur anschließen. lg., Aurora
  • Hans-Jürgen G 4. November 2004, 17:33

    Hier ist ja schon alles gesagt, dem schliesse ich mich einfach an, Klasse Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Erich Martinek 30. Oktober 2004, 22:31

    Eine SUPER Diagonale !!!
    Wie sie alle dasitzen: Wie auf einer Perlenschnur aufgereiht.
    Und für die ankommende Möwe ist auch noch genug Platz.
    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Erich
  • Rainer Schmitt 26. Oktober 2004, 18:28

    da passt alles - wie schon die vorredner angemerkt haben: die diagonale, der synchronblick der möven, die durchgehende schärfe vor dem insgesamt monochromen hintergrund (gefällt mir gut), das licht und dann noch als belebendes motiv die fliegende möwe (die fliegt aber auch genau richtig ins bild und ist gestochen scharf). sehr schöne aufnahme!

    lg
    rainer
  • Ulf K. 25. Oktober 2004, 22:31

    Suuuper !
    Find´ ich ganz toll ! " M M " = " Möwen am Meter " ;-)
    Schönen Gruß, Ulf
  • KLEMENS H. 25. Oktober 2004, 17:14

    Hallo Birgit,
    eine sonst selten gute Kombination aus:
    im Augenblick schnell erfasster Situation,
    richtiger Belichtung (hier auf auf die Möwen),
    der exakt eingefügten Schräge zur schon fast strengen Diagonal-Komposition - und:
    dem i-Tüpfelchen, der just in diesem Moment ins Bild herein fliegenden Möwe,
    das Glück der Könnerin:
    ein Spitzenbild.
    Gruß Klemens
  • Rita Köhler 24. Oktober 2004, 19:58

    WOW Gratuliere zu dieser Super tollen Aufnahme!!!
    einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir
    lieber Gruß Rita
  • Stephan Kriwet 24. Oktober 2004, 18:37

    Meine Güte! Schade, daß ich gerade keinen Galerievorschlag machen darf. Ich würde es wieder tun...
    Gruß Stephan
  • Tom S. 24. Oktober 2004, 14:15

    Da passt echt alles!
    LG
    Tom
  • Claudia L. R. 24. Oktober 2004, 11:46

    Hierzu ist wirklich alles schon gesagt und ich kann mich nur voll und ganz anschließen ;---)) Ein toll gesehenes und perfekt umgesetztes Foto !!!
    LG Claudi
  • Martin Amm 23. Oktober 2004, 23:24

    toll
  • n o r B Ä R t 23. Oktober 2004, 22:24

    Klasse auch das Licht und die Schärfe !!!
    Norbert
  • n o r B Ä R t 23. Oktober 2004, 22:22

    Klasse eingefangen ;-)
    Da muss die Möwe wohl noch eine Runde drehen bis was frei wird ;-)))

    LG Norbert
  • Velvet 23. Oktober 2004, 22:20

    Tolles Foto.
    Wie hast du sie dazu gebracht? ;-))
    Das nennt man wirklich Fotografenglück.
    Besonders hübsch die Möven mit den roten Füßen.
    Echt Klasse, gefällt mir.
    LG Velvet
  • Madame EIFEL 23. Oktober 2004, 22:18

    Das Bild sah im Thumb schon interessant aus.
    In Groß ist es noch besser. Da hast du die Möwen alle gut in Szene gesetzt, bzw. sie scheinen alle gut für dich Modell zu sitzen (und anzufliegen).
    LG Gerti