Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landeanflug auf Kloten

Landeanflug auf Kloten

624 3

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Landeanflug auf Kloten

War ein Experiment! Mit Blende 11 und 30 Sekunden Belichtungszeit, damits der Flieger auch vom Bildrand bis auf die Piste schaffte...:-)))
Für Flugzeugfreaks: Leider kann ich Euch nicht sagen, was für ein Typ es war. Es war zu dunkel...:-)

Bearbeitung: Um die überbelichteten Teile des Flughafens des Flughafens auszubessern habe ich etwas an der Gradiationskurve und dem Tonwert gedreht.

Kommentare 3

  • Helmut Adler 8. Oktober 2004, 0:08

    Hallo Roland,
    Idee und Wirkung sind sehr gut!
    Was den Kontrast angeht, muss ich Pierre allerdings Recht geben. Halte eine Wiederholung des Experiments, mit vielleicht noch ein paar anderen Kameraeinstellungen, durchaus für lohnenswert!
    LG Helmut
  • CA RA 6. Oktober 2004, 23:32

    Hallo Roland,
    einfach eine klasse idee und super umgesetzt.

    Gruß Carlo
  • Sandra Strele 6. Oktober 2004, 23:18

    ...echt stark...