Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Landeanflug auf Bora Bora

Landeanflug auf Bora Bora

2.297 7

Gerhard M. Eder


Premium (Pro), Valencia

Landeanflug auf Bora Bora

kurz vor der Ankunft im Paradies.

Kommentare 7

  • Aldo1 18. Januar 2020, 12:26

    Bin dort mal mit dem Segelboot gewesen, innerhalb der Lagune schwammen jede Menge Mantas (groß und klein) herum, am Riff aussen etliche Riffhaie, meine Aufnahmen wurden aber 2004 gemacht, da war ich noch mit Zelluloid unterwegs :-))
  • reiner-g 17. Januar 2020, 17:31

    Sehr gut festgehalten.
    LG Reiner
  • moinichbins 16. Januar 2020, 20:45

    Der Garten Eden...klasse...und ins Paradies kommt man nun einmal nur fliegend oder nach Einweisung durch den lieben Gott;-) LG Wolfgang
  • Natur-Fan 16. Januar 2020, 15:32

    Super gestaltet mit dem rotierenden Propeller als Hingucker!
    LG Astrid
  • Detlef Both 16. Januar 2020, 12:23

    Auch Bora Bora ist vom ansteigenden Meeresspiegel bedroht, jetzt gibt es Pläne für eine Stadt auf Pontons in der Lagune. Schön, dass du es noch ursprünglich gesehen hast. 
    Gruß Detlef
  • Benita Sittner 16. Januar 2020, 12:04

    ....traumhaft...und wenn ich den Namen Bira Bora lese erklingt Musik in meinem Ohr....so schöne Farben...Meer wie auch der Palmenwald...VLG Benita
  • monika boenisch 16. Januar 2020, 10:19

    ... und hier hast Du auf den Tragflächen liegend den Anflug ins Paradies festgehalten ... bin begeistert!
    LG Monika