1.759 4

knipser0072


Premium (Complete), Dortmund

Landarbeit Farbe

Bin mir nicht sicher, ob ich der s/w- oder der Farbversion den Vorzug geben soll.
Was meint ihr?

Kommentare 4

  • Bonn-apart 12. August 2017, 6:00

    ...mich spricht die Farbversion mehr an, denn für SW Bearbeitung sind mir zu wenige rein schwarze und rein weiße Elemente enthalten.
    Hier kann ich fast die Ernte riechen.
  • Gmcdirk 13. Juli 2017, 23:14

    Ich bevorzuge aus der agrarfachlichen Sicht klar die Farbvariante, weil ich nur dann die Arbeits- und Erntesituation beurteilen kann. Wer nicht aus der Branche kommt, wird möglicherweise den Daumen für die sachlichere sw-Variante heben - die ist ausdrucksstärker
  • homwico 19. Juni 2017, 20:57

    Da hier die Farben etwas flau wirken, würde ich die sw-Variante bevorzugen.
    LG
    homwico
  • Amado Calvo Marcos 18. Juni 2017, 22:45

    Bellisima y cuidada imagen, encuadre y composición natural de deliciosa edición, juego de luz, texturas y color.
    Un precioso trabajo lleno de calidad editiva y visual.

    Un abrazo cordial desde Bilbao

Informationen

Sektionen
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten