Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 4

Dirk Jesse


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Dirk Jesse 12. August 2005, 14:32

    @all
    Wen's interessiert: Im meinem Fotoblog steht zu diesem Bild noch die dazugehörige Entstehungsgeschichte. Außerdem habe ich dort ein kurzes "Making of" der Nachbearbeitung verlinkt.

    Hier entlang: http://www.sas-foto.de/index.php?/fotoblog/popup_comments/411/
  • Andreas E. 12. August 2005, 14:18

    Oh, das is' ja cool - nein nicht heller, auf keinen Fall, es würde im Schattenbereich 'milchig' werden.
    Die Staubfahne ist echt super dabei und nicht nur von den Farben her 1A sowieso!
    VG, Andreas
  • Matthias Pöltl 12. August 2005, 12:54

    Seit Wochen will ich so ein Bild schiessen....
    Iich würds von der Helligkeit so lassen, allerdings unten was wegschneiden, dann wirkts vielleicht dramatischer.

    Grüße
    Matthias
  • Hannes Jahodinsky 12. August 2005, 9:48

    Tolles Bild sehr schöne Stimmung!
    Vieleicht ein bischen Heller??
    Lg. Hannes