Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Land without Borders

Land without Borders

991 4

The Fabulous View


Free Mitglied, Zürich

Land without Borders

Dieses Bild zeigt die weite Ferne der Mongolei. Ich hatte das Vergnügen mit einer mongolischen Familie ihr Alltag zu erleben. Je mehr Pferde und Nutztier eine mongolische Sippe besitzt um so reicher ist sie.

Kommentare 4

  • Creaziun muntogna 14. Januar 2014, 11:41

    Du hast die Weite der Landschaft und die Farbvielfalt sehr schön festgehalten.
    lg Patrick
  • schattenparker 14. Januar 2014, 0:01

    Das Foto gefällt mir ganz gut vom Motiv und Gestaltung . Nur die Farbe von der fast schon neongrünen Wiese finde ich zu unnatürlich .Gerade auch weil es ein Naturbild ist .
    V G
    schattenparker
  • The Fabulous View 13. Januar 2014, 22:28

    Danke Ela, wenn ich mal Zeit habe schaue ich meir deine Bilder auch an. Beim vorüberfliegen fand ich einige die mir gefallen!
  • ElaSt 13. Januar 2014, 22:14

    Eine phantastische Landschaftsaufnahme.
    Bildaufbau und Farbgestaltung sind Dir bestens gelungen.
    Viele Grüße,
    ElaSt.

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 320