Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 4

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Land unter

die Bank auch

Kommentare 4

  • Karla M.B. 6. Juni 2013, 9:09

    Mit Bangen schaue ich auch auf das WE...jetzt bin ich froh, in Olven-Town zu leben, recht weit von der Elbe weg...
    Dein Bild ist eine sehr gute Doku.
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 6. Juni 2013, 8:17

    Erinnert mich an den Antholzer See. Dort hatte ich auch auf einer Bank gesessen. Ein paar Tage später, nach einem riesigen Gewitter, sah es ähnlich aus.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 6. Juni 2013, 7:47

    Eine richtig Wasserbank, zu dieser Jahreszeit sehr ungewöhnlich
    LG Martin
  • cleo.s. 6. Juni 2013, 6:07

    wir werden sehen was das we bringt.....vielleicht geht der kelch an uns vorbei...was ich nicht glaube
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Hochwasser 2013
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 195.0 mm
ISO 1100