BeSd


Premium (World)

Land unter.....

.... an der Ruhr in Essen-Steele - wurde das nette Freibad völlig überspült ;-(
Aber leider gibt es in anderen Orten viel Schlimmeres.......

Kommentare 13

  • Annakatharina 19. Juli 2021, 11:56

    Vor allem meinem Lieblingsgebiet in der Eifel hat es richtig schwer erwischt.. Bin total entsetzt.
    lg Karin
  • Jürgen Guhlke 18. Juli 2021, 6:06

    Ja schlimm genug! Wir hatten auch etwas Wasser im Keller, Aber wenn man diese Bilder im Fernsehen sieht, muss man mit den eigenen kleinen Schaden noch zufrieden sein! Ein Tag Arbeit und es war bei mir alles wieder ok. Bei anderen wird es Jahre dauern!
    MfG
    Jürgen
  • Küster Petra 17. Juli 2021, 18:39

    Schlimm für alle Betroffenen... leider kann man kein Menschenleben ersetzen. :-( LG Petra
  • Axel Küster 17. Juli 2021, 16:16

    Eine verheerende Katastrophe die Eure Gegend heimgesucht hat. Man kann es nicht in Worte fassen. Hier kann man nur hoffen das es bald wieder aufwärts geht. Menschenleben kann man aber nicht ersetzen. Das Leid wird nicht in Vergessenheit geraten. LG Axel
  • Conny11 16. Juli 2021, 21:38

    Es fehlen mir gerade die Worte nach den Schreckensnachrichten der Hochwasserkatastrophe in vielen Teilen des Landes...
    da wird uns bewusst, was im Leben wirklich zählt... 
    Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen.
    LG, passt gut auf euch auf und habt ein gutes WE.. 
    so das momentan möglich ist, herzlichst Conny
  • Markus Novak 16. Juli 2021, 20:34

    Auweia....wirklich schlimm für die Betroffenen!
    LG Markus
  • Schaffi 16. Juli 2021, 17:30

    Apokalyptisch, meine Gedanken sind bei allen Betroffenen !
  • Flute4Fun 16. Juli 2021, 17:08

    Ein verheerendes Unglück! LG Ulrike
  • Globe58 16. Juli 2021, 16:23

    Gru-se-lig!!!
    LG
    M
  • Christian Dudat 16. Juli 2021, 9:56

    Sehr tragisch und für viele lebensbedrohlich, hier sollten wir alle inne halten und Gedenken. LG Christian
  • Karla M.B. 16. Juli 2021, 9:12

    Eine ganz schreckliche Situation habt ihr dort bei euch...ein richtiger Albtraum ist das...
    Beim Nachrichten gucken bekam ich Gänsehaut und einen dicken Kloß in den Hals...
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Sampler
Views 9.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten