Zurück zur Liste
Land unter [Around the dead sea]

Land unter [Around the dead sea]

2.559 29

S T E R I C


kostenloses Benutzerkonto, HGW

Land unter [Around the dead sea]

... eigentlich, denn der Aufnahmestandpunkt ist 200 m unter dem Meeresspiegel, rechts die Zufahrtsstrasse zum Toten Meer (-400m)

(entstanden aus 8 Hochformataufnahmen, f32, 1/180, 24mm)


_________________________________________________________
mehr Infos zum Toten Meer:

the lowest point on earth [Around the dead sea]
the lowest point on earth [Around the dead sea]
S T E R I C

Kommentare 29

  • Orly A. 6. Juli 2005, 12:56

    toda raba für dieses wünderschöne bild meines vaterlandes.
    hätte nie gedacht das man aus wüste soviel raushohlen kann!!!

    LG Orly

    PS: ich glaub auf der straße sind wir vor 8 jahren zum toten meer runtergefahren
  • Aurora G. 3. Mai 2005, 14:34

    Chapeau! das ist ja eine tolle Arbeit und sieht super aus! Grüße Aurora
  • Dagmar E. 2. Mai 2005, 0:48

    Kein Wunder, dass Deine Bilder derart hohe Qualität haben,
    bei der Datenmenge:-)))
    Auch dies wieder wunderschön trotz ...
    ...oder gerade wegen in der Kargheit der Landschaft.
    LG Dagmar
  • S T E R I C 1. Mai 2005, 16:49

    @alle (noch dazugekommen Anmerkern) *g*: Danke für das Lob, freut mich wenn es gefällt!
    Zum, wie das gemacht wird... ich benutzte u.a. Panorama Factory, das die Bilder fast selbstständig zusammensetzt, dann normale Bearbeitung - Schnitt etc..
    ------> http://www.panoramafactory.com/

    Viel Spaß beim ausprobieren!
    Lg, Steric
  • C.-M. Anselmann 1. Mai 2005, 16:18

    Hat sehr viel Tiefenwirkung.
    Zarte aber klare Farben. Die Kargheit der Landschaft entspricht ganz meinen Erinnerungen.
    LG Carola
  • KnipsNix 1. Mai 2005, 11:41

    Ein tolles Foto von einer ziemlich trostlosen Weltecke.
    Gruß Reiner
  • | Heike | 1. Mai 2005, 11:09

    Die Weite der kargen Landschaft ist super getroffen. Hoffentlich geht Dir da beim shooting mal nicht der Sprit aus *g*...
    Feines pano!
    LG Heike
  • Edeltrud Taschner 30. April 2005, 23:13

    Tolles Panorama !
    LG Edeltrud
  • Jad Lag 30. April 2005, 22:42

    das ist sehr gelungen und die karge Landschaft mit dieser Farbstimmung wunderbar im Einklang... möchte auch gerne so "basteln" können... 8Aufnahmen ohne das der Betrachter es sieht... einfach wow!
  • Mareike Heuser 30. April 2005, 22:40

    so wenig farben und
    so viele töne von
    schlammgrau
    schlammbraun,
    schlammgraubraun
    schlammbraungrauschwarz
    ......
    ein super weitblick
    tolles panoramabild
    gruß mareike
  • Natascha R. 30. April 2005, 21:44

    Nach langer Zeit und einiger experimentierfreude bin ich nun auch wieder da und muss mal wieder staunen!
    Entwickelst dich ja zu einem richtigen Pano-Spezialisten! Die Landschaft macht einiges her und hat viel Tiefe. Die monochrome Farbstimmung mag ich ja eh gerne und passt auch super zu den Strukturen.
    VG - Natascha
  • M³ Mückenmüller 30. April 2005, 21:29

    Wirklich klasse! ...die Tonung unterstreicht die Kargheit noch.
    gruss, matthias :O)
  • S T E R I C 30. April 2005, 21:13

    @alle, Danke für Eure Anmerkungen!
    Es ist wirklich so karg, zumindest auf diesem Abschnitt dort, ich habe die Farben etwas reduziert, da ein leichter Rotstich, durch die starke Sonneneinstrahlung zu sehen war... jetzt habe ich einen Rotstich...wird aber langsam braun *g*
    (hinter dem Titel steckt übrigens keine Politische Aussage, wie vermutet!)

    Schönen Abend noch!
  • sabinsen. 30. April 2005, 21:07

    Sehr gut! Wirkt so karg, trotz des Wassers... ;-)
    Faszinierender Weitblick!
    :-)
  • Klaus al pronto 30. April 2005, 20:31

    Allein der Ort ist schon etwas Besonderes....
    Deine Aufnahme hier von bester Qualität... gratuliere!
    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz