Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 6

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Land-Schaft

heute in der südniedersächsischen Toskana

Kommentare 6

  • Marco Eckstein 4. Oktober 2004, 14:45

    Bitte nicht beschneiden, weder unten noch links! Finde die Komposition, so wie sie ist, klasse. Ein Foto mit viel Freiheit und schöner Bildaufteilung.
    Gruß, Marco
  • Andreas A.. 3. Oktober 2004, 22:30

    Sehr schön. Auch/gerade das Windrad links mit seiner weißen Farbe.
  • Thomas Heppel 3. Oktober 2004, 21:50

    @ Heiko: Danke :-)

    @ Roland: Isch 'abe doch schon soviel abgeschnitten ;-)
    Danke :-)

    @ Thomas: Danke :-)

    @ Udo: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. An eine Zweipunktproblematik habe ich gar nicht gedacht, sondern eher den Kontrast zwischen altem und neuem Turm gesehen ;-)
    Das mit der Toskana hat allerdings Grapf erfunden.

    GrußvonThomas
  • Udo Rzadkowski 3. Oktober 2004, 21:38

    Hallo Thomas,
    in der Gegend bin ich heute auch spazieren gegangen. Zum Bild: Die Baumreihe führt sehr schön zum Turm. Das kleine Kraftwerk links irritiert den Blick eher (Zweipunktproblematik). Vielleicht könnte es weg. Sonst sehr schön. Nebenbei: Ich denke auch oft an Toskana-Bilder hier in der Lanschaft.
    Gruß Udo
  • Thomas Li. 3. Oktober 2004, 21:21

    Sehr schöner Bildaufbau, toller Himmel!
    Gruß, Thomas
  • Roland G. 3. Oktober 2004, 18:20

    schön.
    ruhig und leer
    unten hätte ich noch ein klein wenig geschnitten..
    aber gefällt mir so auch