1.421 8

el len


Premium (World)

Land Schaft

05/2016

Kommentare 8

  • Gerd Frey 2. Juni 2016, 15:24

    die dreiecke gefallen mir besonders.
  • el len 1. Juni 2016, 7:28

    @ Stefan, danach ....
    @ Dieter, ja, gestern abends war es auch richtig klasse, ich war auch wieder unterwegs ....
  • Stefan Jo Fuchs 1. Juni 2016, 6:54

    so schöne Lichtvberteilung über die Weite der Landschaft - da scheinen die Unwetter, die Euch ereilt haben, wieder oder noch weit weg!
    lg stefan
  • Nirak. 1. Juni 2016, 0:28

    Traumhaft schön liebe Ellen.
    Gruß Karin
  • Angelika El. 31. Mai 2016, 23:56

    Diese herrlichen Wolken stehlen der Landschaft fast ein wenig die Schau - herrliche Farben! Der Bildschnitt ist superb. LG! a.
  • † Dieter Schweizer 31. Mai 2016, 23:51

    hab erst gestern an Dich gedacht, als ich den Wolkenzauber gesehen habe im Hohenlohischen. Habe ich schon öfter am Tag nach einem Hagelunwetter beobachtet, wie klar dann die Luft ist und auch wie toll die Wolkenstimmungen und Sonnenuntergänge sein können. Aber natürlich kann ich auf Hagel gerne verzichten.

    Heute gab es nochmals ähnliche Wolkenformationen.

    lg
    Dieter
  • Angela und Uwe M. 31. Mai 2016, 20:44

    Das wirkt wettertechnisch gar nicht bedrohlich. Die Bäume sehen aus, wie aufgefädelt.
    lg Angela
  • Peter Mertz 31. Mai 2016, 20:30

    einfach schee und gut so ohne Unwetter ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 41.0 mm
ISO 100