Martina Maise


kostenloses Benutzerkonto, Albbruck

Land des Lichts

Schottland - Land des Lichts

Wer sich für Schottland Zeit nimmt und einen besonderen Ort auch mehrmals besuchen kann, wird garantiert mit unbeschreiblichen Lichtsituationen belohnt.

Auch Elgol mit seinen markanten Felsen ist immer einen Besuch wert. Während des Tages ein eher unscheinbarer Ort, welcher erst im Abendlicht seine volle Schönheit entfaltet. Wie im Vorfeld geplant und berechnet, ging die Sonne genau an der Bergkette der Black Cuillins unter. Viele Stunden habe ich hier verbracht und die wechselten
Lichtstimmungen bestaunt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - Martina

Kommentare 33

  • JWG-Photography 6. August 2021, 22:58

    Gefällt mir, tolle Stimmung.  lG Jochen 
  • KieferHL 15. Oktober 2018, 23:31

    Ich liebe Schottland und du zeigst es uns die Schoenheit dieses herrlichen Landes mi einem photographischem Meisterwerk! Herzlichst Hans-Ludwig
  • Eifelpixel 19. Dezember 2017, 8:35

    Wouhh was für Farben .
    Herrlich dieser Moment
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • philophil 11. November 2017, 9:42

    Da hast Du Dir aber auch einen besonders schönen Ort ausgesucht. (Ich habe zwei Jahre in SCO gelebt!) VG philophil
  • ALLWO 3. September 2017, 16:59

    Glückwunsch liebe Martina .. denn ( für mich ) bist Du eine fotografische Meisterin ..
    siehe Dein unglaublich schönes Stimmungsbild - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Günter de Graph 23. Februar 2017, 12:04

    Man merkt, das wurde sorgfältig geplant und bestens ausgeführt.
    So entstehen Bilder wie dieses, welche sich noch deutlich von
    normal klasse Bildern herausheben.

    Liebe Grüße von Günter
  • L. Rüegg 3. Februar 2017, 18:46

    Ich Liebe solche Sonnenuntergänge, hier stimmt alles, Gratulation.
    Mach weiter so hier, ich Freue mich auch solche Bilder.
    Grüsse aus dem Wallis, sendet dir herzlichst Lotti
  • Dornvögel 25. Januar 2017, 23:54

    Hallo Martina1 Deine Fotos sind einfach wundervoll, gratuliere.
    LG Christa
  • Timur24 25. Januar 2017, 23:26

    Super
  • Andreas Krieter 3. November 2016, 19:35

    Hallo Martina,
    sehr schön dieses Licht das über dem Wasser auf die Felswand Trift!! Auch der steinige Vordergrund gefällt mir sehr gut. Na ich bin ja auch ein Fan von solchen Küstenlandschaften :)
    Viele Grüße von Andreas
  • A.Schiele 1. November 2016, 18:06

    Hallo Martina. Das ist mega stark. Exzellente Arbeit. Aufbau, Farben, Stimmung...Wunderschön.
    Gruß Armin
  • Marc Maiworm 25. Oktober 2016, 21:16

    Sehr starkes Bild, die Gestaltung ist dir äußerst gut gelungen!

    LG Marc
  • Laura Oppelt 23. Oktober 2016, 20:33

    Eine fantastische Aufnahme und perfekt von dir geplant! Super auch, wie du die schwierige Situation wegen dem direkten Gegenlicht gemeistert hast! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Laura
  • Tavernaro 23. Oktober 2016, 17:34

    Was für eine Lichtstimmung über diesem faszinierenden Küstenabschnitt - meisterhaft festgehalten!
    LG Rodolphe
  • schulz54 23. Oktober 2016, 15:41

    Eine sehr stimmungsvolle Naturaufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe.

    Super festgehalten!
    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 60.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten