Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Land der Zauberer

Land der Zauberer

674 9

Gerhard Haug


Free Mitglied, Saarbrücken

Land der Zauberer

paternkofel, sw foto eingescannt
leider nich perfekt scharf aber die stimmung fand ich irre
der klettersteig und der tunnel im berg hatten wirklich was von herr der ringe

Kommentare 9

  • Ursina Künti 23. Februar 2005, 11:13

    Stimmungen, die man so schnell nicht vergisst...
    Beeindruckend, Natur-Pur!
    LG sina
  • Chris K. 18. November 2004, 12:11

    Sieht sehr duester aus. Starkes Foto! Ein solches Bild braucht die Schaerfe nicht
  • Maria J. 7. Oktober 2004, 17:34

    Sehr gute Kontraste. Die agressiven Zacken in ihrer Schwärze strahlen Unheil ab - wie Marina schon sagte...
    LG Maria
  • Marina Cleve 6. Oktober 2004, 13:04

    ui.. das Bild hat ja wirklich eine gewaltige Stimmung.. sieht irgendwie "unheilvoll" aus..
    LG Marina
  • ewaldmario 5. Oktober 2004, 0:55

    imposant
  • Frank Herberg 4. Oktober 2004, 21:50

    beeindruckend
    gruss von frank
  • Irene Lachner 4. Oktober 2004, 21:23

    ... ich habe es aufgegeben, Bilder einzuscannen ........................................ jedes Nachschärfen ist sinnlos .......
    Die Stimmung hat wirklich etwas unwirkliches ........ gespenstisch zugleich.
    Liebe Grüße von Irene
  • EyeView 4. Oktober 2004, 20:51

    Sehr dramatisch, kann mir vorstellen dasdas Original super kommt.
    HG Frank
  • CA RA 4. Oktober 2004, 19:25

    Schade, ich bekomme es auch nicht hin Bilder so einzuscannen dass die Qualität gut ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Trotzdem klasse Dein Bild.
    Gruß Carlo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz