Zurück zur Liste
Land der Rentiere

Land der Rentiere

2.434 7

Thomas Li.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Land der Rentiere

Härjedalen, Schweden. Im Hintergrund der Helagsfjället, höchster Berg der Region
Pentax K10D, Sigma 70-300/4-5.6

Kommentare 7

  • Freddy P. 31. Januar 2010, 22:02

    Traumhaft schöne Gegend da oben!
    Normalerweise kann ein Foto die Weite, die Ruhe und die Schönheit der Natur nur ansatzweise rüberbringen.
    Dein Bild beweist das Gegenteil.
    Große Klasse!

    Gruß
    Freddy
  • Dietrich Kunze 28. Februar 2009, 14:06

    Farbe und Tiefe sind umwerfend, Deine 2 models selbstredend auch. Das breite Format wäre aber m.E. dem Motiv noch passender.


    VG

    Dietrich
  • Thomas Li. 13. Februar 2009, 11:30

    @Gertrud: genau, Anfang September
    TL
  • Gertrud Mölder 13. Februar 2009, 11:02

    Sehr schöne Aufnahme, durch die beiden Rentiere im Fordergrund bekommt das Bild eine tolle Tiefe.
    Ich vermute, dass die Aufnahme im Herbst entstanden ist, wir kennen das Helagsfjäll nur aus dem Sommer.
    Das hier hat einen ganz besonderen Reiz.
    Gruß Gertrud
  • rene vogelmann I artrevo 12. Februar 2009, 17:15

    Sehr fein!
    Mag hier auch das Format!

    LG René
  • Gerd Frey 11. Februar 2009, 22:41

    Das gefällt mir prima mit den beiden "Eckpunkten" unten und im Übrigen weiten Flächen mit den schönen Farbtönen.
    Gruß Gerd
  • Ute Hohmann 11. Februar 2009, 21:36

    Klasse - die Weite kann man nur erahnen... Gefällt mir sehr!!!
    lG Ute

Informationen

Sektion
Views 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz