Uwe K.

DE
kostenloses Benutzerkonto, Allgäu/Bayern

Lancino de L

Zeige Euch hier mal ein gemaltes Portrait des Hengstes "Lancino de L".
Mein Mann fotografiert zwar hin und wieder ,aber leider ganz selten Pferde !
Dabei male ich am liebsten Pferde :0)
Und bin immer auf der Suche nach schönen Fotos ( natürlich nicht ungefragt ! )
Zwar ist das hier eigentlich eine Ausstellung von Fotos ,aber ich habe gesehen ,das hier doch immer wieder auch gemalte Bilder gezeigt werden.

LG Sandra

Kommentare 5

  • Peter Blümling 28. Februar 2007, 11:33

    Einfach nur SUPER.
  • Linda Peinemann 10. August 2006, 20:31

    Sehr schönes Bild! Lg - Linda
  • Nina Schmaus 1. Juli 2006, 23:15

    Hi Sandralein :0)!!

    Ich wußte gar nicht, dass Ihr beide hier auch angemeldet seid?!!
    Sorry, dass ich immer so lange brauche mit Schreiben, aber Du kennst ja meine Zeitprobleme *g*!
    Das Bild ist klasse gelungen! Etwas gröbere Pinselstriche, und trotzdem schön realistisch.
    Morgen fahren wir wieder zu den Tinkern- da bekommst Du wieder schöne Vorlagen :0)!!

    Also- meld Dich einfach wieder, freu mich!
    Ganz liebe Grüßle,
    Nina
  • Sorin VOICU 1. Juli 2006, 21:00

    Schoenes Gemaelde!
    Ich mag auch sehr gerne Pferdeportraits
  • Birgit Lehenbauer 1. Juli 2006, 20:56

    wow wahnsinn! das müsste man können.

    sag würdest du mir meine pferde auch malen, hätt so gern ein so tolles bild von ihnen. natürlich gegen entgeld.