Lancino de L
Zeige Euch hier mal ein gemaltes Portrait des Hengstes "Lancino de L".
Mein Mann fotografiert zwar hin und wieder ,aber leider ganz selten Pferde !
Dabei male ich am liebsten Pferde :0)
Und bin immer auf der Suche nach schönen Fotos ( natürlich nicht ungefragt ! )
Zwar ist das hier eigentlich eine Ausstellung von Fotos ,aber ich habe gesehen ,das hier doch immer wieder auch gemalte Bilder gezeigt werden.
LG Sandra


Peter Blümling 28. Februar 2007, 11:33
Einfach nur SUPER.Linda Peinemann 10. August 2006, 20:31
Sehr schönes Bild! Lg - LindaNina Schmaus 1. Juli 2006, 23:15
Hi Sandralein :0)!!Ich wußte gar nicht, dass Ihr beide hier auch angemeldet seid?!!
Sorry, dass ich immer so lange brauche mit Schreiben, aber Du kennst ja meine Zeitprobleme *g*!
Das Bild ist klasse gelungen! Etwas gröbere Pinselstriche, und trotzdem schön realistisch.
Morgen fahren wir wieder zu den Tinkern- da bekommst Du wieder schöne Vorlagen :0)!!
Also- meld Dich einfach wieder, freu mich!
Ganz liebe Grüßle,
Nina
Sorin VOICU 1. Juli 2006, 21:00
Schoenes Gemaelde!Ich mag auch sehr gerne Pferdeportraits
Birgit Lehenbauer 1. Juli 2006, 20:56
wow wahnsinn! das müsste man können.sag würdest du mir meine pferde auch malen, hätt so gern ein so tolles bild von ihnen. natürlich gegen entgeld.