Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 4

Monty Möckel


Free Mitglied, Wettswil

Kommentare 4

  • krishan.h 29. September 2004, 20:59

    @monty: solltest du aber !
  • Monty Möckel 29. September 2004, 14:57

    Hallo Christian,
    bei diesem Bild habe ich keine nachträglichen Veränderungen vorgenommen. Deshalb kann das gut sein.

    Gruß
    Monty
  • krishan.h 28. September 2004, 21:01

    gut gemeint, aber :
    - flaue farben
    - gesicht zu dunkel
    - spiegelkante geht durch den kopf
    - sie hält den lippenstift nur. es wirkt nicht wie beim schminken.
    - wirkt gestellt. kein mädel kuckt beims schminken so.
    ich weiß, es ist schwierig, bildausschnitt, schärfenbereich und sonst noch alles im blick zu heben, und die letzten 3 punkte auch nicht zu übersehen. ist hier aber nun mal so. leider.
  • Thomas Herter 28. September 2004, 16:57

    Hier finde ich es besser wenn der Blick auf die Lippen gehen würde. Der Eindruck der gestellten Szene ist zu stark. Es stört auch etwas der rote Knauf über dem Kopf. Hier gefällt mir am besten die Farbtöne und die Perspektive!

    LG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz