Zurück zur Liste
lana kümmerling und der joghurtdeckel

lana kümmerling und der joghurtdeckel

1.297 21

Paul Müller-colonia


Premium (World), Saarbrücken

lana kümmerling und der joghurtdeckel

lana kann im hintersten winkel meiner wohnung sein, wenn ich den deckel, meistens extra leise, abnehme, kommt er direkt angeflitzt und will den deckel abschlecken

Kommentare 21

  • Martin Fuchs . 16. Januar 2008, 0:59

    und es dauert nicht mehr lange
    dann leckt der Deine Blättchen an
    wie Lucky Luke's Jolly Jumper ...
    :-)
    wasn nettes Foto !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Silvia Wiese 11. Januar 2008, 19:07

    Die kennt das schon und wenn es auch was leckeres ist... :-)))
    Das kenne ich von meinem Kater auch, wenn ich ein Schokoriegel esse wo Papier drum ist, da kommt Simon und möchte mit dem Papier spielen und egal wie leise ich das öffne, der hört das :-))))))))))))
    LG Silvi
  • Marcell Waltzer 10. Januar 2008, 20:46

    Bei uns ist das klar: ich schleck den Deckel ab -
    die Katz kriegt den Becher :-((
  • Claudio Capobianchi 10. Januar 2008, 12:23

    Hai catturato un momento davvero carino e simpatico :-))
    claudio
  • Andreas Pawlouschek 9. Januar 2008, 13:35

    So sind sie nun mal - Schleckermäuler und Feinschmecker. Der Joghurt hat aber wohl noch Geschmack von roten Früchten - besonders lecker. Fast so gut wie Baldrian oder Krabbbbbbben schreit Michou. Süße Aufnahme von Lana....
  • Pe-Sto 9. Januar 2008, 12:02

    :-))) Jo, das kenne ich auch ... da kann man noch so leise sein ... alle Vierbeiner stehen sofort bei Fuß und wollen den Becher ausschlecken.
    Das Bild finde ich toll ... genau im richtigen Moment abgedrückt. Mit links füttern ... mit rechts fotografieren :-)
    VLG Peggy
  • Gisela Gnath 9. Januar 2008, 10:27

    "lach" ja das kommt auch mir bekannt vor...wie hingebungsvoll das Teil immer abgeschleckt wird :-))
    lg Gisela
  • Esther Margraff 9. Januar 2008, 10:03

    Oh ja, das kenn ich. Bei uns sind es die Quarkdeckel und Quarkdosen ;o)
    Lieben Gruß
    esther
  • Manuela Lousberg 8. Januar 2008, 23:03

    Das habe ich letzte Woche auch probiert. Unsere Miezen kannten das gar nicht. Jetzt schlabbern sie nur noch Joghurt. : ))
    Ich finde Lanas Schlabberlappen so niedlich. : )
    LG Manu
  • Frechdax . 8. Januar 2008, 21:49

    sie weiß, was schmeckt
    ;-)
  • Cleo W. 8. Januar 2008, 21:33

    das kannte ich von lienchen. aber komischerweise hat er keine grosse lust mehr auf joghurt:-(
    lg cleo
  • Tina.Fuchs 8. Januar 2008, 21:30

    Asy flitzt schon wenn ich nur dran denke einen Joghurt zu holen! Feines Pic mit den bewunderswerten Schnurhaaren!
    Lieben Gruß Tina
  • Hannelore H. 8. Januar 2008, 21:20

    Mach das mit den Baldriantropfen lieber nicht, die Katzen lieben das. Es ist aber auch bekannt, dass die Katzenfänger damit unterwegs sind. Also besser nicht auf den Geschmack bringen.
  • ele w. 8. Januar 2008, 19:23

    Sektion kleine Tiger ...???
    Na Paul, da hast du deinen ja gut erzogen :-))
    Hab noch nie gehört, dass eine Katze Lana Kümmerling heißt, find ich lustig...
    lg ele
  • Dagmar Garbe 8. Januar 2008, 18:50

    Süßes Geschlabber von Deinem Schatz!
    Romeo steht mehr auf Tomatenmark!!!
    LG Daggi