Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lana kümmerling ruft winnie winzling an

lana kümmerling ruft winnie winzling an

948 15

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lana kümmerling ruft winnie winzling an


(vielleicht ist diese variante ja doch wesentlich besser)

als


eigentlich wollte
eigentlich wollte
Paul Müller-colonia

Kommentare 15

  • Manuela Kohl 22. Juli 2006, 18:38

    Na das kann ich mir vorstellen, dass Lana und Winnie ordentlich was zu quatschen haben. Wahrscheinlich ziehen sie schamlos über den Paul-Dosi und die Petra-Dosi vom Leder - lol. Und wie schwer man es doch als Miniausgabe jeglicher Coleur mit den Menschen hat...
    Danke für deine Anmerkung. Werde mal ein Auge auf Lana haben...
    Gruzz
    Manu
  • Enrico Conrad 27. August 2005, 19:33

    ... würde das Gespräch nur zu gerne mithören ;-)
    Gruß Enrico
  • Piroska Baetz 25. August 2005, 13:44

    ein süßes katzefoto und serie
    nett gemacht
    lg. piri
  • Frau Bau 24. August 2005, 5:07

    Ui recht haben die beiden, man sollte immer in kontakt bleiben mit der familie.... sonst verliert man sich so schnell aus den augen... :-) sehr suesses foto, obwohl ich auch finde, sie schaut etwas boese... so schaut meiner immer kurz bevor er mich beisst...hihihi :-)
  • De Wolli 23. August 2005, 8:19

    ...erst lesen, dann schreiben...oh, Menno..
  • Gisela Gnath 23. August 2005, 7:14

    Sie scheint jetzt aber doch wild entschlossen, die Verbindung aufzunehmen!!!
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 1:32

    Winnie lässt ausrichten, dass Lana es sich erstmal richtig gemütlich machen soll und ein bisschen die Wohnung aufmischen. Das wäre wichtig um die Leute zu beeindrucken und sie soll sich weiter fotografieren lassen, dann wird man ein Star, sagt Winnie. ....Freut mich dass es der Maus so gut geht!!! LG Petra
  • Cat Walk 23. August 2005, 1:16

    das ist ja auch doof.....die weite Entfernung....;-(
    da wird es bei Dir jetzt wohl oft besetzt sein....;-)
    lg renate
  • Paul Müller-colonia 23. August 2005, 0:26

    @wolfgang kairat - nein, sie heisst lana, und ist winnies schwester - sie vermissen sich.
    aber winnie hat die leitung lange genug jetzt belegt, kannst wieder anrufen, jetzt ist frei.
  • De Wolli 23. August 2005, 0:24

    Die haben mich heute auch angerufen. Ich hätte gewonnen. Müsste nur noch ein bisschen Geld überweisen, dann wäre alles klar. Nein, zurückrufen könnte ich nicht. Das läge an der neuen Software.
    Knister, knister...
    Sag mal, das war doch nicht Winnie, oder???
    Wenn ich da hinter komme...
  • Babs Sch 22. August 2005, 23:58

    Ja jetzt wirds ja richtig spannend!!!
    Winnies Schwester Lana ruft Winnie an.
    Ja, das ist eine entzückende Idee und ich würde diesem Gespräch so gerne lauschen...
    Die zwei haben große Ähnlichkeit!
    Gratulier Dir zum Familienzuwachs!!!

    LG Babs
  • Debora Domachowski 22. August 2005, 23:56

    ist auch süß, aber das 1. foto an und für sich ist es ;o)))) das ist noch einen tick niedlicher ;o))) !!!!
  • Paul Müller-colonia 22. August 2005, 23:42

    ja, sie hat dann aufgelegt, und lana hat dann etwas bedröppelt gekuckt
    (natürlich ist es ein anderes foto)
  • Roland Epper 22. August 2005, 23:35

    jou.. ist wohl besser, obwohl das eigentlich Foto... das war doch das andere...mhmmm... lg Roland
  • Paul Müller-colonia 22. August 2005, 23:33

    cindy - bist ganz schön neugierig, dafür dass du immer incognito bist, du weisst doch, das leben gehört nur einem selbst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lana kümmerling
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten