Zurück zur Liste
lana kümmerling kann allen nur raten

lana kümmerling kann allen nur raten

6.590 98

Paul Müller-colonia


Premium (World), Saarbrücken

lana kümmerling kann allen nur raten

an sylvester nicht zu viel zu trinken, sonst gibt's ein dickes köpfchen

kleine spielerei mit xenofex

vielen dank an Ben Goossens für den tipp

Kommentare 98

  • Paul Müller-colonia 12. März 2009, 18:08

    @urte - du irrst :-)
  • Urte L. 12. März 2009, 17:29

    @Arno, genau das Bild ist gemeint.

    Ansonsten amüsiere ich mich über Paul. ;-)
    Anscheinend meint er, ich könne nicht fotografieren...
    aber den Schuh kann ich mir nicht anziehen, er passt nicht. :-)
  • Paul Müller-colonia 11. März 2009, 22:29

    @arno - habe ich gemacht - gute s/w arbeiten
  • Arno M 11. März 2009, 22:25

    ich hab überhaupt keine fm diesbezüglich gelesen... wie denn auch?
    wenn du schon in meinem profil warst, schau dir auch meine bilder an *g*
  • Paul Müller-colonia 11. März 2009, 22:23

    @arno, ich weiss nicht welche fm, oder meist du die die ich ihr geschickt hatte, na ja, dann hast du sie ja nicht richtig gelesen - du schreibst doch in deinem profil einiges zur galerie, z.b. dummlall, dann lass es doch hier
  • Arno M 11. März 2009, 22:20

    ich bin kein fan... aber ich finde dein verhalten dermaßen daneben...
  • Paul Müller-colonia 11. März 2009, 22:17

    oh, da sind zwei fans von urte - ich habe nicht nachgetreten, ich weiss nicht was die anmerkungen sollen
  • Arno M 11. März 2009, 22:14

    bei der fm handelt es sich wohl um das katzenbild auf der ersten seite von urte...

    schlechter stil, nachzutreten zu wollen bei einem so eindeutigen ergebnis bei so einem miserablen bild... *my2cents"
  • Paul Müller-colonia 11. März 2009, 22:02

    @ox ff - ich auch nicht :-)
  • 0x FF 11. März 2009, 21:53

    Um welches Bild von Urte geht es denn? Habe bei Ihr keines gefunden, das nur annähernd so schön ist wie dieses...
  • Urte L. 11. März 2009, 21:52

    Deins hat nun mal gar keine Qualität, siehst Du ja schon am Ergebnis.
  • Urte L. 11. März 2009, 21:44

    Danke für deine Fotomail.
    Aber Du willst doch nicht wirklich dieses zusammengeschusterte Bild mit meinem vergleichen!?
  • Sascha01 Krause 11. März 2009, 21:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Tanya R. O. 11. März 2009, 21:23 Voting-Anmerkung

    tonne
  • Urte L. 11. März 2009, 21:23 Voting-Anmerkung

    *graus*