Zurück zur Liste
Lampionblume P1070213

Lampionblume P1070213

3.830 3

Engel


Premium (Basic), Hochstadt

Lampionblume P1070213

Heute versuchte ich mich diese Fruht zu fotografieren. Denn der Herbst hat so schöne Fargen. Orange ist meine Lieblingsfarbe

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Engel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Engel 15. Oktober 2022, 11:03

    Danke für den Tip. Gestern hab ich mal wieder geerntet. Diesmal sind sie größer und kräftiger in der Farbe.
    Gemerkt
  • Astrid Hg 15. Oktober 2022, 6:31

    Du hast die Lampionblume wunderschön zum Leuchten gebracht
    und gespiegelt........ich hätte ihr unten etwas mehr "Raum" gegeben........vielleicht versuchst Du es mal mit einer kleiner Blende, damit die komplette Frucht scharf ist.
    LG Astrid
  • Hilmar Brunow 5. November 2020, 2:01

    Gelungene Übung
    LG hb

Informationen

Sektionen
Views 3.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LUMIX G 25/F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 25.0 mm
ISO 125