Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.023 25

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Lampion...

Coolpix 990, sec.1/125, F 5,4

Kommentare 25

  • Gerhard Matzke 18. August 2002, 10:58

    Hallo Katrin
    Kann mich den Anderen bloß anschließen man brauch gar nicht viel sagen einfach Spitze.
    Gruß Gerhard
  • Edeltraud Vinckx 13. August 2002, 22:00

    einfach klasse, viel mehr kann ich nicht sagen.
    Gruß Edeltraud
  • Detlef Liebchen 13. August 2002, 13:24

    Hallo Katrin,

    ein wenig mehr Schärfentiefe wäre sicherlich nicht schlecht. Dafür mag ich den Rahmen ... eine prima 3Dimensionale Wirkung!

    Gruß Detlef
  • Rita Köhler 13. August 2002, 12:55

    Einfach klasse!
    Gruß Rita
  • Manfred Bartels 13. August 2002, 10:17

    Klasse...
    Ich pack`s mal zu den Favoriten.
    Gruß Manfred
  • Hans - Jörg Blackstein 12. August 2002, 18:21

    Mir bleibt nichts mehr zu sagen.
    Das Foto muß ganz fix zu meinen Favoriten.
    Gruß Hans
  • Peter Kehrle 12. August 2002, 0:33

    Super da bist du wie immer Spitze
  • Sönke Morsch 11. August 2002, 22:29

    endlich mal keine schneebild von dir !!! aber wieder eins, was aus dem rahmen fällt !! klasse !!! gruß sönke
  • Peter Br 11. August 2002, 21:07

    Sieht toll aus,finde es auch sehr schön daß deine Blüte über deinen schönen Rahmen herausragt.
    Gruss Peter
  • Wolfgang Ortmann 11. August 2002, 17:07

    Hallo Gila,
    Das sind zwei kleine Tricks:
    Der eingezeichnete Rahmen ist dort unterbrochen, wo die Blüte ist. Diese scheint damit über den Rahmen zu ragen.
    Zweitens ist das Bild scheinbar verkleinert worden, indem mit der Hintergrundfarbe der FC-Webseiten (r,g,b)=(34,34,34) rechts ein Streifen bemalt wurde. Auch hier ist die Blüte ausgenommen worden. Damit scheint diese über den Rand zu ragen. Dies ist, um auch dies hier zu sagen, Katrin hervorragend gelungen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Gisela W. 11. August 2002, 15:34

    Da ist Dir ja wieder mal eine wunderbare Arbeit gelungen.
    Ich habs leider noch nicht so ganz begriffen, wies geht (das mit den "übergreifenden" Rahmen mein ich *g*).
    Lieben Sonntagsgruß - Gila
  • Barbara Simmel 11. August 2002, 14:25

    Was für ein neugieriges kleines Blümchen, da muß es doch einfach aus dem Rahmen herauslugen! Super niedlich!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Ka Rin 11. August 2002, 13:56

    Wunderschöne Aufnahme ... perfekt präsentiert :-)
    LG Allegra
  • Carsten Gyger 11. August 2002, 13:55

    tolle Blütenaufnahme, die Dimension des Bildes ist klasse.
  • Jochen Naehrig 11. August 2002, 11:50

    Hallo Katrin,
    wiedermal ein wunderschönes Blumenbild. Sieht wunderschön aus dieser Lampion. Und deine Präsentation ist wie immer sehr gelungen.

    Ach - Katrin, lass dich nicht in eine Schublade packen! Man/Frau sollte auch schon mal etwas anderes ausprobieren. Deine "Ausrutscher" in der letzten Zeit haben mir hervoragend gefallen. Bring ruhig weitere "Ausrutscher", welcher Art auch immer.

    Gruß
    Jochen