Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lampenschale?? (Anaglyphe und MPO-Version verlinkt)

Lampenschale?? (Anaglyphe und MPO-Version verlinkt)

12.892 7

Manfred Kessel


Free Mitglied, Raeren

Lampenschale?? (Anaglyphe und MPO-Version verlinkt)

Auch wenn es so ausschaut, es handelt sich nicht um eine Lampenschale, sondern um eine mit Chaoscope erstellte Computergrafik.
MPO:Link
http://mankes.de/fotos/icon5.mpo
Unkomprimierte Anaglyphe:
http://mankes.de/fotos/a-icon5.JPG

Die Vorzüge der MPO-Version und der X-Blick Version gegenüber der Anaglyphe kann man hier im direkten Vergleich sehen. Besonders die Farbverfälschung der Anaglyphe ist hier besonders gut wahrnehmbar.

Kommentare 7

  • Klaus Kieslich 5. September 2013, 9:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Titelbild der FC
    3D-Technik is ja leider nach wie vor ein Stiefkind der Titelbilder .Daher is diese Superarbeit besonders als Titelbild prädestiniert
    Gruß Klaus
  • Micha Luhn 7. Juni 2013, 21:44

    Wow, bin schwer beeindruckt, wie filigran die Strukturen sind. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es mal kein Foto ist.

    LG Micha
  • open eye 6. Juni 2013, 15:10

    beeindrucken schön wie hast es gemacht?
    lg.hannaros
  • Manfred Kessel 6. Juni 2013, 13:57

    @Jürgen
    Ich benutze den LG Monitor
    http://www.lg.com/de/monitore/lg-D2342P
    mit der dazugehörigen Software TriDef.
    Damit bin ich sehr zufrieden. Einfache Polfilterbrillen gehören zum Lieferumfang. Es gibt ihn auch als 27"ler.
    Seitdem habe ich an den Anaglyphen keinen wirklichen Spaß mehr. Die Farbtreue und Brillanz der MPOs sind beeindruckend und lassen Dich die Anaglyphen schnell vergessen.
    VG Manfred
  • Jürgen Loos 6. Juni 2013, 10:46

    Die Ana ist auch sehr gut, aber es wird Zeit , dass ich mir
    einen MPO tauglichen Bildschirm beschaffe, ich kann sonst nicht mehr mitreden :-((
    Hat jemand eine Empfehlung (min 24 Zoll, oder größeren TV ?

    Gruß Jürgen
  • Alex-3D 6. Juni 2013, 10:39

    Ich bin begeistert. Ja, die MPO ist der Hit.

    LG, Alex ;-)
  • Klaus Kieslich 6. Juni 2013, 7:44

    Die MPO is fantastisch
    Gruß Klaus