Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 27

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

LAMPEN

Jetzt geht mir ein Licht auf.

Kommentare 27

  • mcrefrigerator 2. September 2014, 23:36

    Ähhmm...? Welche "öffentliche Verkehrseinrichtung" wird denn hier durch rot / grün (besetzt/frei) geregelt?

    Aber ein tolles Foto, nicht nur wegen der Farben. Ich finde den Bildaufbau so sehr wirksam.

    LG mcr
  • A. Deichvoigt 31. August 2014, 14:40

    Das sind aber zwei schöne Lampen. Toll mit dem Himmel als Hintergrund. Da ist der Farbkontrast sehr schön.

    lg AD
  • Babarella 31. August 2014, 10:20

    Und was für farbenfrohe Lampen! Falls mal das Wetter grau und unfreundlich sein sollte, sorgen sie stets für bunte Farbkleckse im Himmel.
    Babarella
  • Trautel R. 29. August 2014, 17:27

    upps, was wird dann jetzt alles von dir kommen?
    super vor dem blauen himmel.
    lg trauel
  • Friedrich Walzer 27. August 2014, 17:44

    Aha,dir ist im Wiener Prater ein buntes Licht auf gegangen. ;o))
  • jule43 27. August 2014, 17:32

    Das schaut ja richtig fröhlich aus :-)
    Und der Himmel dazu , dass ist eine Wucht


    LGJule
  • Machtlinger Heinz 27. August 2014, 7:56

    Ein einfaches Motiv mit guter Wirkung. Die Farben rot- gelb- grün passen gut zusammen.
    lg. Heinz
  • neunorus 26. August 2014, 19:05

    Bei so viel Sonnenschein bedarf es noch keiner Lampen, aber er gibt dem Glas eine wunderschöne Struktur und lässt die Farben hell erleuchten. Ein minimalistischer Bildaufbau, der mir durchaus gut gefällt.
    HG Harald
  • S. Söllner 26. August 2014, 18:32

    Schöne Bildidee, klasse vor dem weißblauen Himmel...
    Lg, Sigi
  • Harald. Brede 26. August 2014, 17:52

    Die sehen vor dem weiss-blauen Himmel fantastisch aus. Ein klasse Motiv hast du da entdeckt.
    LG Harald
  • Hartmut Sabathy 26. August 2014, 17:17

    wohl auf einem Ausflugsdamper als Positionslampen? lg Hartmut
  • dodo139 26. August 2014, 16:23

    Herrlich farbenfroh vor dem blau-weißen Himmel. Ein echter Lichtblick beim heutigen Wetter ;-))
    LG Doris
  • Lautrec 26. August 2014, 15:53

    ....ein herrliches Motiv aus toller Perspektive...gefällt mir sehr !!

    Verregnete aber nicht minder liebe Grüsse von hier, Uli :-)
  • Mike JB 26. August 2014, 15:45

    so schön kann man Lampen ablichten ...
    LG Mike
  • Sigrun Pfeifer 26. August 2014, 15:27

    Ganz große Klasse. Das sieht toll aus. Der Titel passt. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSES
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.7 mm
ISO 80