Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lampen, Bank mit Mann und Schuppen

Lampen, Bank mit Mann und Schuppen

312 5

Lampen, Bank mit Mann und Schuppen

Habe mal wieder was belichtet.
Grietings B.

Kommentare 5

  • Sabine Th. 20. April 2008, 19:33

    Die Bildgestaltung ist mal wieder 1a !!!
    LG
    Sabine
  • Wolfgang P94 19. April 2008, 18:32

    Sehr gelungene SW Aufnahme! Ein interessanter Kontrast: der Mann auf der Bank und die Laternen!
    LG
    Wolfgang
  • Willi H 411 18. April 2008, 23:41

    Ein Bild, welches durch die graphischen Elemente lebt:
    Klare Linien und Formen. Kein Schnickschnack oder Verspieltes. Dadurch wirkt es auf mich sehr kalt. Was aber auch zur abgebildeten Situation paßt: Der bewölkte Himmel und die eingemummte Person auf der Bank.
    Auch wenn ich mittlerweile genug von diesem Wetter habe, muß ich sagen: Sehr gut komponiert.
    VG Willi


    PS: Die mittlere Laterne ist wohl nur für besonders kleine Leute gedacht. *gggg*
  • Diana Ueberschaer 18. April 2008, 21:33

    Hallöchen,ich überlege hin und her. Mit Schuppen,ohne Schuppen???Egal ,es hat was.Das liegt sicher an der Bildgestaltung an sich,die Struktur der Steine und die Anordnung der Lampen gefallen mir. LG Diana.
  • blitzlicht 08 18. April 2008, 21:14

    sehr guter Bildaufbau, das Bild zeigt Wirkung.