46.123 7

Pia Nitsche


Premium (Basic), NRW

L'amour

Frankreich, Paris, Mai 2018
Paris ist die Stadt der Liebe und man kann sich wirklich in diese Stadt verlieben.
Diese Liebesschlösser werden in der Stadt nicht mehr gern gesehen, aber ein paar Schwerverliebte gibt es ja immer ;)

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Klein 21. August 2018, 10:38

    kommt darauf an, wie man Paris sieht, was man sehen will....und wie man es sehen will...
    ja...diese Schlösser sieht man oft - komischer Weise meistens in Verbindung mit Brücken,Wasser etc..so gings mir bisher...warum das so ist, weiß ich nicht...ich glaube, ich habe auch noch so ein Schloss - irgendwo in einer Schublade, man weiß ja nie...*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • J. Schmidt 64 20. Juli 2018, 13:08

    Sehr schöne Detailaufnahme. Den Eifelturm hast Du wunderbar ins Foto integriert.
    VG Jörn
  • Maik 2Prinz.de 9. Juni 2018, 12:34

    Eine schöne Bildidee und Umsetzung mit dem Schärfespiel. Das ist wohl insbesondere eine Liebeserklärung an die Stadt. :)
    LG Maik
  • Alexander Goretzky 4. Juni 2018, 19:48

    Was ich an der Stadt so liebe sind die aufdringlichen öhm, Personen, die einem einen Goldring zurückgeben wollen, den man angeblich gerade verloren hat oder Unterschriftenlistensammler, die für was auch immer auch noch eine Barspende haben wollen... Aber es gibt natürlich auch schöne Ecken :-) Die Route Nationale No4, die einen wieder zurück gen Osten bringt oder Verkäufer von kalten Getränken im Sommer :-)
  • FLOw_photography 3. Juni 2018, 23:08

    Dieses Schloss passt perfekt zu diesem Bild. Klasse Szene auch mit der Unschärfe.
    LG Flo
  • Frank Oliver Barth 3. Juni 2018, 21:36

    Mich zieht diese Stadt auch immer wieder an. Du hast hier ein ganz besonderes Parisbild komponiert. Eine Liebeserklärung an diese Stadt.
    VLG Frank
  • Magic Micha 3. Juni 2018, 21:21

    Feine Perspektive und sehr stimmig mit dem Schärfenverlauf.
    Lg. Micha

Informationen

Sektionen
Views 46.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten