Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

Gottfried Reichl


Free Mitglied, Grödig

..lamm-napping..

...eine Bande maskierter Schafe hat ein lämmchen aus einer reichen Schaffamilie gekidnappt und wartet nun auf das Lösegeld...

Kommentare 2

  • Gottfried Reichl 27. August 2002, 14:24

    @Heike: danke für deine Anmerkung.
    Ja, das mit der Schärfe stimmt leider - liegt grossteils am Scanner (und ein klein wenig auch an mir :-)
    Das Lamm-Napping fand auf den "Genner-Almen" im Land Salzburg statt - die Schafrasse kenn ich leider nicht!

    Grüsse,
    Gottfried
  • Heike Dunkel 27. August 2002, 14:18

    Hi,
    die Story finde ich sehr witzig zu dem Bild. Beim Bild fehlt mir ein bißchen die Schärfe.
    Wo fand das Lamm-Napping denn statt?
    Grüße
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz