Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 5

Yvonne Mohr


Free Mitglied, Barmstedt, Schleswig-Holstein

Lamellen

.

Ein kleiner Pilz. Er wuchs auf einer Holzscholle, und ich habe ihn mitsamt Holz einmal auf den Kopf gestellt...
... und selbstverständlich wieder so hinterlassen, wie ich ihn vorfand.

http://www.atelier-yvonne-mohr.de/

Kommentare 5

  • Jan Geerk 3. Januar 2011, 11:29

    Hat was. Wirkt irgendwie abstrakt.
    Gruss
  • Elli Nast 22. Dezember 2008, 14:37

    Deine "Rätselbilder" begeistern micht!
    LG elli
  • EMK 6. September 2008, 18:31

    Ein schönes, "strukturelles" Foto!

    Liebe Grüße, Michael
  • Yvonne Mohr 6. September 2008, 10:28

    @Andreas
    Ja. Ich habe ihn extra dagelassen. Alle anderen Schmutzpartikel habe ich jedoch entfernt.
  • Morgain Le Fey 6. September 2008, 10:09

    Eine schöne Bildidee. Die welligen Lamellen sehen sehr interessant aus. Unschlüssig bin ich bei dem kleinen Dreckklumpen unten halb rechts. Ich hätte ihn wohl vor der Aufnahme entfernt (wenn ich ihn denn gesehen hätte), aber vielleicht ist er auch jener kleine Störfaktor, der dem Bild zusätzliche Spannung gibt.

    Gruß Andreas