Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lamborghini Diablo

Lamborghini Diablo

675 6

Patrick N.


Free Mitglied, Bayreuth

Kommentare 6

  • Patrick N. 14. Dezember 2008, 16:04

    Ja, Tim war mit dabei. War ein Tag vor'm Ferrari Treffen. :)
  • Tim Latzke 15. November 2007, 12:38

    Schicker Wagen.Die Wand erinnert mich an ein altes Schloss und da passt so ein Auto immer hin.Edele Ortschaft,Edeles Fahrzeug.
    Gut getroffen.
    LG
    TIm
  • Patrick N. 5. November 2007, 13:29

    Was bedeutet mehr Perspektive? Habe bald ein ganzes Set von dem Shooting auf der Germanexotics. Vielleicht ist da was dabei :o)
  • T.Hübner 5. November 2007, 12:50

    Die Location an und für sich finde ich jetzt nicht einmal so schlecht... aber die Inszenierung könnte noch ein wenig Pepp vertragen... mehr Perspektive. Dann in Verbindung mit einem Polfilter und das Schwarz kommt nochmal intensiver zur Geltung vor der natürlichen Kulisse.

    Tom
  • Patrick N. 8. September 2007, 19:29

    ach komm, willst den auf die wiese stellen??
  • Petra.Schulz 15. August 2007, 21:33

    Mein Traumauto! Sieht einfach gut aus.
    LG Petra