Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.553 3

Tom D .


Free Mitglied

Lamanai

Die tausende von Steinen kommen dank der FC Komprimierung leider nicht mehr wirklich zur Geltung. Aber ich hoffe die Stimmung konnte ich ein wenig festhalten. Ein für mich gewaltig wirkender ~34 Meter hoher Tempel in Lamanai, Belize.
In seinem Inneren ist kein Hohlraum vorhanden.In dem ganzen Regenwald Gebiet vermutet man etwa 700 Gebäude der Maja. Man hat aus finanziellen Gründen lediglich die 3 Größten freigelegt. In der Mitte der Treppe hat man ein Seil hängen lassen, damit keiner der kletter lustigen Touris von den verwitterten Stufen abrutscht. Rauf ging ja noch, aber runter war ein Abenteuer. Aber der Blick von oben hat sich gelohnt :-) Ok, ist dann auch das Letzte aus dieser Maya Mani....... :-))

Kommentare 3

  • Bianca Becker 10. März 2007, 22:12

    jui echt toll...
    das erinnert mich an indiana jones :-)

    lg bianca
  • Christiane Ginster 10. März 2007, 20:33

    Ich bin schwer beeindruckt. Nicht nur von dem Foto - lieber Himmel, was für eine Perspektive, ist das steil, und was für ein detailreiches Bild -, sondern auch, dass du es offensichtlich geschafft hast, heil hoch und wieder runter zu kommen.

    LG Christiane :-)
  • Alfons Fries 10. März 2007, 20:15

    Boahh ....
    Sehr beeindruckend!
    Auch technisch hast Du es gut in den Griff bekommen.

    Gruß,
    Alfons

Informationen

Sektion
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz