Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Lale bald wieder gesund?

Aus aktuellem Anlass möchte ich unseren Besuch am Ostersonnabend im Zoo Rostock kurz unterbrechen. Die kleine, große Lale aus dem Zoo in Bremerhaven hatte sich beim Spielen auf der Außenanlage so schwer verletzt, dass sie pausieren muss, aber nun wird sie hoffentlich bald wieder zu sehen sein. Diese Aufnahme von ihr ist so ziemlich genau ein Jahr her. Lale Fans werden auf dieser sehr liebevoll gestalteten Seite, vom Zoo am Meer, immer bestens informiert.
http://zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/news/eisbaeren-nachwuchs-2013.html
Ich möchte Lale noch gute Besserung wünschen und freue mich sehr darüber, dass ich sie bald wieder einmal besuchen kann.

Ich bin kein Ferkel
Ich bin kein Ferkel
© gafel
Hilfe!!! Mama will mich sauber machen
Hilfe!!! Mama will mich sauber machen
© gafel

Kommentare 24

  • Elke Becker 21. Mai 2015, 19:07

    Ich hoffe sehr, dass der süße Drecksaptz inzwischen wieder topfit ist!
    LG Elke
  • Babs Sch 19. April 2015, 13:37

    +++
    LG Babs
  • Sigrid E 18. April 2015, 16:59

    Da frag ich mich ernsthaft ob sie mal ein Eisbär oder ein Braunbär wird :-)))
    Auch von mir gute Besserung für die Kleine.
    LG Sigrid
  • Gaby Harig 16. April 2015, 18:23

    danke für die Info und ich hoffe diese Süße ist bald wieder fit, denn wir wollen sie auch demnächst besuchen. Sehr goldiges Foto von Lale lg gaby
  • Ria Trouw 16. April 2015, 16:15

    Es scheint ja alles doch noch glimpflich verlaufen zu sein und sie wird ja bald wieder zu sehen sein. Deine Aufnahme ist erstklassig!
    LG Ria
  • Klaus Zeddel 16. April 2015, 13:37

    Da wünsche ich auch gute Besserung, hier wirkt sie doch noch recht leidend und wenig fit. Ein ausgezeichnetes Porträt ist Dir gelungen, sehr gut der direkte Blick in die Kamera.
    LG Klaus
  • Andreas14057 16. April 2015, 12:45

    Tolle, sehr schöne Aufnahme von Lale. Erinnert mich sehr an Knut, die kleine Dreckspätzin ..!
    LG Andreas
  • Kerstin Kühn 16. April 2015, 12:45

    Ach jeh... das kommt vom vielen rumtoben... auch von mir gute Besserung der kleinen Lale !!
    Gruß
    kerstin
  • Norbert Kappenstein 16. April 2015, 10:42

    Ein wunderbares Porträt und auch ich wünsche gute Besserung.
    LG Norbert
  • Bibbel K 16. April 2015, 10:09

    Auch ich hoffe das Beste für sie!
    Danke für die Info!
    LG Bibbel
  • Matthes S. 16. April 2015, 8:08

    Gute Besserung - gutes Foto
  • Lichtspielereien 16. April 2015, 0:28

    Na dann drücken wir auch weiterhin Lale die Daumen zur Besserung.
    Und Dir eiin Dank für die Infos.
    LG
    verena
  • B. Lohse 15. April 2015, 23:54

    Dann mal ganz schnell Gute Besserung an die Süße.Schön zu wissen,das alles wieder in Ordnung kommt.Danke für die Info.

    GLG Birgit
  • Jürgen Divina 15. April 2015, 21:49

    Da drücke ich Lale den Daumen, möge alles wieder gut werden.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Inge Köhn 15. April 2015, 21:33

    Ich wünsche der Süßen gute Besserung - sie wird hoffentlich bald wieder ganz gesund sein
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Zoo am Meer
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 400