Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lake Yellowstone, oder

Lake Yellowstone, oder

852 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Lake Yellowstone, oder

.. zauberhafte Farben im Sonnenschein ....
..wir zwei Urlauber staunend am Lake Yellowstone ....
***


http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 26

  • fairygirl 28. März 2009, 19:57

    hi sehr schöne farben und ein supper tolles bild!
    lg fairygirl
  • Marion Klinger 17. Juni 2007, 19:10

    Toll mit den Schatten und herrlichen Farben. Der Bildschnitt ist sehr gut gewählt. Das war bestimmt sehr eindrucksvoll dort.
    Herzliche Grüße aus dem heute total verregneten Cuxhaven
    Marion :o)
  • Marc Vamos 8. Juni 2007, 13:54

    das is stark, maren!

    lg marc
  • Johannes Lechner 8. Juni 2007, 10:33

    Mit den Schatten, das gefällt mir!!!

    glG, Joe
  • Hans-Peter Möller 7. Juni 2007, 19:58

    Die beiden Urlauber, das sieht mir doch ganz nach Dir und Ehrhardt aus.
    Ganz tolle Aufnahme, Maren.
    LG Hans-Peter
  • JuM Gregor 7. Juni 2007, 12:37

    Hi Maren,
    die Farbenpracht des Yellowstone Parks ist einfach überwältigend. Selbst die kleinsten Pools verwöhnen mit Form und Farbe.
    lg Jürgen
  • Chris Herzog 7. Juni 2007, 10:23

    Das Wasser ist so klar und aktiv. Ein gelungenes selbstportrait ;-)

    Gruss Chris
  • Eifelpixel 7. Juni 2007, 8:37

    Bestimmt ein Naturerlebnis diese Farben und Formen life zu sehen.
    LG Joachim
  • Wolfgang Keller 7. Juni 2007, 5:33

    Wirklich sehr schöne Farben.
    LG Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 6. Juni 2007, 21:42

    Da würde ich auch gern stehen! Sonne, Urlaub und fantastische Farben - schön!
    LG Gernold
  • F.N. Guttwein 6. Juni 2007, 19:51

    Ein interessantes Foto, gefällt mir wirklich sehr gut! Die Qualität ist wieder super und die Farben klasse!
    Gruß
    Friedrich
  • El Ge 6. Juni 2007, 18:58

    In allen Belangen sehr gut Maren. Vermute mal das es sich um ein selbstbildnis handelt. Ich vermute weiter das aus den beiden löchern warmes oder gar heisses Wasser aufsteigt.
    LG Leo
  • Renate Bonow 6. Juni 2007, 15:45

    das ist wirklich zum staunen.- sieht ja traumhaft aus die klarheit des wassers und die farben...
    lg renate
  • Marianne Th 6. Juni 2007, 15:38

    Ein feines Motiv hast du da entdeckt. Der Schattenriß der Staunenden gibt dem Bild Vordergrund und der Blick ist ja auch wirklich sehenswert.
    LG marianne th
  • Steffen Pusch 6. Juni 2007, 14:25

    ...und einer hier staunend vor dem Monitor... muss genau so ergreifend sein wie der erste Eindruck am Grand Canyon

    lg sTeffen